Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10848981  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

demon

kinkster Ich bin am Überlegen ob ich zu den von mir betreuten Umfragen jeweils eine Sendung mache…

Das hört man doch gerne! Trau dich!
Einstiegslektüre: Dies und das. PN an mich, wenn noch Fragen sind!
Nur: Eine Sendung zu einer Umfrage, also mit mehr als 4 Tracks desselben Interpreten, das verbietet uns leider die GVL. Aber jede andere Idee ist willkommen, z.B. ein Rückblick auf die Top 3 mehrerer Umfragen.

Mist an die Einschränkung hatte ich nicht mehr gedacht … aber ich lasse mir mal was einfallen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01