Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 18,121)
  • Autor
    Beiträge
  • #10848983  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    @kinkster

    Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10848991  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    mozza@ kinkster
    Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    Da bräuchte ich aber nen ganzen Samstagabend

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10848993  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    kinkster

    mozza@ kinkster Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    Da bräuchte ich aber nen ganzen Samstagabend

    Wow, ein Vierstünder wäre mal eine Ansage.

    Kannst ja auch Part I und Part II machen. Ich wäre definitiv als Zuhörer dabei, wenn es zeitlich passt. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10848995  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,366

    kinkster

    demon

    kinkster Ich bin am Überlegen ob ich zu den von mir betreuten Umfragen jeweils eine Sendung mache…

    Das hört man doch gerne! Trau dich!
    Einstiegslektüre: Dies und das. PN an mich, wenn noch Fragen sind!
    Nur: Eine Sendung zu einer Umfrage, also mit mehr als 4 Tracks desselben Interpreten, das verbietet uns leider die GVL. Aber jede andere Idee ist willkommen, z.B. ein Rückblick auf die Top 3 mehrerer Umfragen.

    Mist an die Einschränkung hatte ich nicht mehr gedacht … aber ich lasse mir mal was einfallen.

    Vielleicht auch auf Coverversionen ausweichen.

    --

    #10848999  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Danke für die Ideen, geh mal mit nem schönen Malt in mich …. vor September werde ich aber nicht am Start sein

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10849025  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    mozza

    kinkster

    mozza@ kinkster Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    Da bräuchte ich aber nen ganzen Samstagabend

    Wow, ein Vierstünder wäre mal eine Ansage.
    Kannst ja auch Part I und Part II machen. Ich wäre definitiv als Zuhörer dabei, wenn es zeitlich passt.

    Spass beiseite, denke zum Warmspielen starte ich besser mal mit einer Stunde.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10849029  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    kinkster

    mozza

    kinkster

    mozza@ kinkster Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    Da bräuchte ich aber nen ganzen Samstagabend

    Wow, ein Vierstünder wäre mal eine Ansage. Kannst ja auch Part I und Part II machen. Ich wäre definitiv als Zuhörer dabei, wenn es zeitlich passt.

    Spass beiseite, denke zum Warmspielen starte ich besser mal mit einer Stunde.

    Wie du magst. Ich persönliche ziehe Zweistünder vor, weil ich immer auch Zeit brauche, um mich einzugrooven. Eine Stunde geht zu schnell vorbei, 4 Stunden sind zu wuchtig.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10849081  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    mozza

    kinkster

    mozza

    kinkster

    mozza@ kinkster Mach doch mal eine Sendung mit deinen Lieblingssongs. Auf diese Weise könntest du dich gewissermaßen auch gut vorstellen beim Sender.

    Da bräuchte ich aber nen ganzen Samstagabend

    Wow, ein Vierstünder wäre mal eine Ansage. Kannst ja auch Part I und Part II machen. Ich wäre definitiv als Zuhörer dabei, wenn es zeitlich passt.

    Spass beiseite, denke zum Warmspielen starte ich besser mal mit einer Stunde.

    Wie du magst. Ich persönliche ziehe Zweistünder vor, weil ich immer auch Zeit brauche, um mich einzugrooven. Eine Stunde geht zu schnell vorbei, 4 Stunden sind zu wuchtig.

    Hast schon recht aber für den Start denke ich ist ne Stunde ok.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10849139  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Ich finde 90 Minuten ein sehr gutes Format. Da hast du Zeit zum Warmspielen und hast dann ca. 1 Stunde für Vollgas. Außerdem hast du ja, je nach Sendezeit, immer Zuhörer, die entweder später dazu kommen oder früher ausschalten.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10850753  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Find das völlig okay nur jeden 2. Samstag zu senden, Delikatessen werden immer in Häppchen serviert.

    Wenn Marion ihre Sendung schon fertig hat, ist das klar blöd mit eurem Treffen, aber ansich kenne ich Marion so, dass sie noch den Abend zuvor dran strickt, weil es vorher nicht gepasst hat.

    Alles etwas schwieriger  ohne Grizz, oder?

    --

    #10850755  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zusatz: Hey Rolf, mach mal, Du hast einen Geschmack der dem meinen sehr entgegenkommt, trau Dich einfach, das Debut ist das Schlimmste, danach gibt sich das.

    --

    #10850781  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    nesZusatz: Hey Rolf, mach mal, Du hast einen Geschmack der dem meinen sehr entgegenkommt, trau Dich einfach, das Debut ist das Schlimmste, danach gibt sich das.

    Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, danke für die Unterstützung.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10850791  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    kinkster

    nesZusatz: Hey Rolf, mach mal, Du hast einen Geschmack der dem meinen sehr entgegenkommt, trau Dich einfach, das Debut ist das Schlimmste, danach gibt sich das.

    Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, danke für die Unterstützung.

    Ich erwarte nichts weniger als eine grandiose Sendung, kinksterman!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10853447  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Den freien Slot am 22. und/oder 29.8. kann ich übernehmen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10853453  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke, Martin! :good: Ich reserviere dir den 22. August (20 bis 21 Uhr). Bis zum 29. August ist dann ja noch bisschen Zeit…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 18,121)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.