Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10848789  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Ein neues Programmschema und das Programm für August

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe DJs!

Vorläufig für die Monate August bis Dezember 2019 haben die Studiobetreiber ein neues Programmschema ausgetüftelt; eine Übersicht der regelmäßigen Sendungen (Serien) haben wir als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt. (Ob das dort genannte Studio Ibbenbüren tatsächlich wieder in Betrieb geht, steht noch nicht ganz fest. Sollte es technische Probleme geben, dann wird vsl. Erlangen den vierten Donnerstag übernehmen.)

Was die Samstage angeht, so werden wir zunächst nur noch am jeweils zweiten und vierten Samstag im Monat senden; mehr ist derzeit personell nicht zu schaffen. Die Sendetage unter der Woche bleiben hingegen unverändert, ebenso die Anzahl der „freien“ Sendeplätze an Dienstagen und Donnerstagen.

Den aktuellen Planungsstand für den tatsächlichen Sendeplan seht ihr auf der üblichen Seite unsres Web-Auftritts.

Gegenüber dem o.g. Schema gibt es gleich einige Abweichungen; inbsbesondere wegen der Urlaubszeit.

Ich freue mich auf die kommende Saison mit euch !

Und allen DJs sage ich danke für eure Mitarbeit, bisher und in Zukunft. Ihr seid es, die unser Programm machen ! Speziell bzgl. des August-Sendeplans werde ich euch auch noch in der üblichen Weise per PN anschreiben.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.