Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
DIE NÄCHSTEN SENDUNGEN
Dienstag, 18 Juni
Guitars Galore #241 (DJ: Mikko)
Di 20:00 – 21:00Forschung & Gitarre (DJ: wahr)
Di 21:00 – 22:05One Sound… and others! #259 (DJ: sparch)
Di 22:05 – 23:05--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungZur Erinnerung:
mikkoDIE NÄCHSTEN SENDUNGEN
Dienstag, 18 Juni
Di 20:00 – 21:00
Forschung & Gitarre (DJ: wahr)
Di 21:00 – 22:05
One Sound… and others! #259 (DJ: sparch)
Di 22:05 – 23:05--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoZur Erinnerung:
mikko
DIE NÄCHSTEN SENDUNGEN
Dienstag, 18 Juni
Di 22:05 – 23:05Thematisch klingt das nach einem hochspannenden Radioabend. Hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffen werde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mikkoZur Erinnerung:
mikko
DIE NÄCHSTEN SENDUNGEN
Dienstag, 18 Juni
Di 22:05 – 23:05Thematisch klingt das nach einem hochspannenden Radioabend. Hoffe, dass ich es rechtzeitig schaffen werde!
Dann will ich auch nochmal höflich an den heutigen Radioabend erinnern. Ich freue mich auf euch!
wahrDann will ich auch nochmal höflich an den heutigen Radioabend erinnern. Ich freue mich auf euch!
Werde erst ab 22 Uhr dabei sein können und wünsche schon mal viel Spaß bis dahin!
Und ich möchte auch noch eine Erinnerung loswerden, nämlich die ans Wunschkonzert am 29. Juni. Ihr habt noch diese Woche Zeit zum Mitmachen, und ich freue mich auf weitere Wünsche.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.FYI:
Der Google-Kalenderdienst und damit auch unsere Sendeplan-Anzeige ist derzeit gestört. Falls ihr beim Aufruf unserer Homepage oder einer Unterseite nur eine ellenange Fehlermeldung seht, dann ladet bitte die Seite 1 oder 2 Mal neu; die Meldung verschwindet dann. Der Rest der Seite funktioniert; es wird heute Abend auch planmäßig gesendet.Update: (19:18 Uhr)
zuletzt geändert von demon
Das Problem scheint behoben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die nächsten Sendungen von Radio StoneFM; heute (Do.) Abend aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00
Tohuwabohu #66: In Gedenken an Dr. John (DJ: SonnyR)21:00 – 22:00
Raw Air #129 (DJ: pipe-bowl)22:00 – 23:00
zuletzt geändert von demon
Tower of Song #91 (DJ: Everyman)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Morgen Samstag aus dem Studio Osnabrück:
20:30 – 22:30
Lucy’s Hotelverzeichnis
DJ: Lucy Jordan22:30 – 00:30
gypsy goes jazz #88: Blue Note, die frühen Jahre – Teil 2: Hot Jazz, 1943–46
DJ: gypsy tail wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaFlurin, ich danke dir!
--
Say yes, at least say hello.Die nächsten Sendungen, heute Samstagabend aus dem Studio Osnabrück:
Lucy’s Hotelverzeichnis
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNochmal nach oben: heute Samstagabend aus dem Studio Osnabrück:
Lucy’s Hotelverzeichnis
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMorgen aus dem Studio Duisburg:
20:00 – 21:00 Pure Pop Pleasures
DJ: Rossi21:00 – 22:00 Katzenmusik #77
DJ: El Gato22:00 – 23:00 Live And Kicking Sommer 2019
DJ: Pete PermEl Gato blickt zurück auf das Jahr 2009, Pete Perm macht Lust auf lohnende Live-Acts in diesem Sommer und die PPP geben vor den Sommerferien noch einmal ein Update zum aktuellen Popgeschehen.
--
Schade hätte gern die PPP gehört, aber so schnell werde ich morgen Abend nicht zu Hause sein … normalerweise ist das doch immer der Abschluss des Sendeabends.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterSchade hätte gern die PPP gehört, aber so schnell werde ich morgen Abend nicht zu Hause sein … normalerweise ist das doch immer der Abschluss des Sendeabends.
Ich werde morgen auch erst im Laufe des Sendeabends dazu kommen können.
Die erste Stunde, dienstags vor der Katzenmusik, ist leider oft ein „neuralgischer Punkt“ im Sendeplan, den ich auch schon hin und wieder besetzt habe, damit es keine unnötige Lücke gibt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinksterSchade hätte gern die PPP gehört, aber so schnell werde ich morgen Abend nicht zu Hause sein … normalerweise ist das doch immer der Abschluss des Sendeabends.
Ich werde morgen auch erst im Laufe des Sendeabends dazu kommen können. Die erste Stunde, dienstags vor der Katzenmusik, ist leider oft ein „neuralgischer Punkt“ im Sendeplan, den ich auch schon hin und wieder besetzt habe, damit es keine unnötige Lücke gibt.
Ich fände diesen Termin ideal für einen zusätzlichen „Radiozettel“ im Monat. Bloss habe ich es schon seit längerer Zeit nicht mer geschafft, mal in einem Monat 2 Sendungen vorzubereiten. Wenn mir das mal wieder gelingt, und dieser Termin wäre noch frei, dann würde ich ihn gerne für so eine zusätzliche Sendung buchen. Der Termin liegt ziemlich genau zwischen den regulären „Radiozettel“-Terminen, und es kommen 2 interessante Sendungen am selben Abend dran. Ich würde mich freuen, wenn es in der neuen Saison mal klappen würde.
zuletzt geändert von radiozettl--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.