Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
pheebee
kinksterSchade hätte gern die PPP gehört, aber so schnell werde ich morgen Abend nicht zu Hause sein … normalerweise ist das doch immer der Abschluss des Sendeabends.
Ich werde morgen auch erst im Laufe des Sendeabends dazu kommen können. Die erste Stunde, dienstags vor der Katzenmusik, ist leider oft ein „neuralgischer Punkt“ im Sendeplan, den ich auch schon hin und wieder besetzt habe, damit es keine unnötige Lücke gibt.
Ich fände diesen Termin ideal für einen zusätzlichen „Radiozettel“ im Monat. Bloss habe ich es schon seit längerer Zeit nicht mer geschafft, mal in einem Monat 2 Sendungen vorzubereiten. Wenn mir das mal wieder gelingt, und dieser Termin wäre noch frei, dann würde ich ihn gerne für so eine zusätzliche Sendung buchen. Der Termin liegt ziemlich genau zwischen den regulären „Radiozettel“-Terminen, und es kommen 2 interessante Sendungen am selben Abend dran. Ich würde mich freuen, wenn es in der neuen Saison mal klappen würde.
zuletzt geändert von radiozettl--