Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10827265  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,588

kinksterSchade hätte gern die PPP gehört, aber so schnell werde ich morgen Abend nicht zu Hause sein … normalerweise ist das doch immer der Abschluss des Sendeabends.

Ich werde morgen auch erst im Laufe des Sendeabends dazu kommen können.
Die erste Stunde, dienstags vor der Katzenmusik, ist leider oft ein „neuralgischer Punkt“ im Sendeplan, den ich auch schon hin und wieder besetzt habe, damit es keine unnötige Lücke gibt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett