Santana – Moonflower (1977)

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #10842003  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören.

    Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10842043  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    zappa1

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören.
    Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

    Beide *****…..auf Moonflower *****+
    Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10842061  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    pink-nice3

    zappa1

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

    Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

    Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört.

    Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10842179  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 48,133

    zappa1

    pink-nice3

    zappa1

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

    Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

    Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört.
    Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut!

    Da würde mich deine Meinung mal interessieren, hatte mir die Platte damals nicht geholt fand sie zu gestückelt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 19.09.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 24: Cover Me #03
    #10842387  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    kinkster

    zappa1

    pink-nice3

    zappa1

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

    Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

    Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört.
    Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut!

    Da würde mich deine Meinung mal interessieren, hatte mir die Platte damals nicht geholt fand sie zu gestückelt.

    Zu zerstückelt ? Tja so sind Werkschauen über 30 Jahre nun mal.
    Alternative Livemusik/Alernative Studioversionen und nie veröffentliche Titel.
    Für einen Santana-Fan unverzichtbar.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10842447  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    kinkster

    zappa1

    pink-nice3

    zappa1

    pink-nice3100%ig!

    Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

    Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

    Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört. Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut!

    Da würde mich deine Meinung mal interessieren, hatte mir die Platte damals nicht geholt fand sie zu gestückelt.

    Wie gesagt, ich kenne sie auch noch nicht. Hat allerdings zum Frühstück heute nicht geklappt, hab mich für Mozarts Klarinettenkonzert entschieden… ;-)   Aber ich werde berichten!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.