Antwort auf: Santana – Moonflower (1977)

#10842179  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

zappa1

pink-nice3

zappa1

pink-nice3100%ig!

Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört.
Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut!

Da würde mich deine Meinung mal interessieren, hatte mir die Platte damals nicht geholt fand sie zu gestückelt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01