Antwort auf: Santana – Moonflower (1977)

#10842387  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,081

kinkster

zappa1

pink-nice3

zappa1

pink-nice3100%ig!

Kann man auf amazon komplett streamen, werde ich mir die Tage mal alles anhören. Die „Europa“-Version lief gerade, schon auch klasse, da ist die Rhythmusgruppe mehr mit dabei. Die Version auf „Moonflower“ lebt mehr von seiner erhabenen Schönheit!

Beide *****…..auf Moonflower *****+ Zieh dir mal Super Boogie/Honkong Blues rein …verrückt und schön….das Ende gehört zum Schönsten.

Alles klar. Mach ich morgen, brauch jetzt bisschen Klassik zum runterkommen, hab heute so viel Musik gehört.
Aber morgen zum Frühstück Santana, ist immer gut!

Da würde mich deine Meinung mal interessieren, hatte mir die Platte damals nicht geholt fand sie zu gestückelt.

Zu zerstückelt ? Tja so sind Werkschauen über 30 Jahre nun mal.
Alternative Livemusik/Alernative Studioversionen und nie veröffentliche Titel.
Für einen Santana-Fan unverzichtbar.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233