Ryan Adams Januar 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #1357041  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    da kann man fast von ausgehen,das der sich im suff lang gemacht hat.vor zwei jahren in hamburg war er auch voll wie’n strumpf.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1357043  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    --

    Say the word and you'll be free!
    #1357045  | PERMALINK

    nobodygirl

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82

    ach mann, als ich mich supe auf die White Stripes Live gefreut hab, hat sich Jack White auch den Finger gebrochen.
    Bin ich Schuld an der Tragödie?

    :-(

    ich hab mich so gefreut

    --

    Immer dieses harte Grahambrot. Ich hätte auch gerne mal Weißbrot.
    #1357047  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    …vor zwei jahren in hamburg war er auch voll wie’n strumpf.

    Ja und dadurch war es ziemlich sch….
    Die Absage hat mir stundenlange Grübeleien erspart, ob ich nochmal hingehen sollte.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1357049  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    wirst du wieder grübeln , wenn die ersatztermine stehen ? (davon abgesehen regt mich das gerade sehr auf)

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1357051  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,637

    Ich find´s richtig gut. Das Wtter soll morgen nämlich sehr beschissen werden und ich hätte 2 Std. mit Sommerreifen hin fahren müssen und solnage der Termin nachgeholt wird kann ich damit super leben.

    --

    #1357053  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    wirst du wieder grübeln , wenn die ersatztermine stehen ?

    Wahrscheinlich. Ich war von dem Konzert damals einfach unglaublich enttäuscht, glaube aber, dass Ryan Adams genügend Potenzial hat, wunderbare Konzerte machen. In HH war er jedenfalls so voll, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte, Songs ständig abbrach und beleidigt von der Bühne ging. Da zerfaserte einfach alles und die Lautstärke war unerträglich. Bin nach einer Stunde gegangen. Der Saal war zu diesem Zeitpunkt schon fast halb leer gespielt. Die Gebliebenen fanden es wohl ziemlich genial.

    (davon abgesehen regt mich das gerade sehr auf)

    Was? Dass die Tour verschoben wurde oder dass die Mutmaßungen dahin gehen, dass er sich im Suff verletzt hat?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1357055  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,699

    Ich find´s richtig gut. Das Wtter soll morgen nämlich sehr beschissen werden und ich hätte 2 Std. mit Sommerreifen hin fahren müssen und solnage der Termin nachgeholt wird kann ich damit super leben.

    Ein richtiger Fan würde da sogar barfuß hinlaufen… :D

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1357057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ach mann, als ich mich supe auf die White Stripes Live gefreut hab, hat sich Jack White auch den Finger gebrochen.
    Bin ich Schuld an der Tragödie?

    :-(

    ich hab mich so gefreut

    Ich hoffe, Du hast keine Karten für Dream Theater nächste Woche in Köln und Dortmund :D

    --

    #1357059  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    (davon abgesehen regt mich das gerade sehr auf)

    Was? Dass die Tour verschoben wurde oder dass die Mutmaßungen dahin gehen, dass er sich im Suff verletzt hat?

    ersteres.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #1357061  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Die Gebliebenen fanden es wohl ziemlich genial.

    :lol: :lol: Köstlich!

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1357063  | PERMALINK

    dj_rob_gordon

    Registriert seit: 05.11.2003

    Beiträge: 272

    ma sehen, wie die ersatztermine aussehen werden. Vielleicht schaff ich es ja doch noch hin *g* Schicksal?

    --

    Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
    #1357065  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    Zwei Tage war ich mal nicht im Internet, habe auch kein Fernsehen geschaut oder gelesen, nur geabeitet oder geschlafen. So kam es dann…

    Gestern abend. Ein Konzert, wieder mal in der Live Music Hall. EIn Freund und ich auf dem Weg dorthin. Genau, erst nehmen wir die U-Bahn /S-Bahn nach Ehrenfeld, genauer gesagt Venloer Gürtel. Und dann auf zur Live Music Hall. Auf dem Weg dorthin war alles totenstill, na ja, wohl etwas zu früh dran. Ein paar Heuballen kamen uns entgegen geweht. Und eisekalt war es auch noch. Und dann endlich, wir standen davor. Gefunden, Gerfunden. Die LIVE MUSIC HALL. Aber was war das, ein DIN-A3 großer Zettel ließ böses ahnen. Ich dachte mir noch, „Konzert bestimmt ins E-Werk verlegt, doppelt so groß“. Aber dann las ich die schlimmen Worte. Den Rest kennt ihr alle ja selbst :-( :-( :-(

    --

    #1357067  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    @ wowee zowee

    Mein Mitgefühl ist dir sicher. Hoffentlich war Eure Anreise nicht allzu weit. Zum Trost spendier ich beim Ersatztermin in Köln ein Bier.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #1357069  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,699

    Zwei Tage war ich mal nicht im Internet, habe auch kein Fernsehen geschaut oder gelesen, nur geabeitet oder geschlafen. So kam es dann…

    Gestern abend. Ein Konzert, wieder mal in der Live Music Hall. EIn paar Freunde und ich auf dem Weg dorthin. Genau, erst nehmen wir die U-Bahn /S-Bahn nach Ehrenfeld, genauer gesagt Venloer Gürtel. Und dann auf zur Live Music Hall. Auf dem Weg dorthin war alles totenstill, na ja, wohl etwas zu früh dran. Ein paar Heuballen kamen uns entgegen geweht. Und eisekalt war es auch noch. Und dann endlich, wir standen davor. Gefunden, Gerfunden. Die LIVE MUSIC HALL. Aber was war das, ein DIN-A3 großer Zettel ließ böses ahnen. Ich dachte mir noch, „Konzert bestimmt ins E-Werk verlegt, doppelt so groß“. Aber dann las ich die schlimmen Worte. Den Rest kennt ihr alle ja selbst :-( :-( :-(

    So eine Geschichte ist mir vor wenigen Monaten auch widerfahren. Ich hoffe, ich darf mich hier mal outen :D :

    Anfang Oktober 2003 bin ich nach Stuttgart zur Schleyerhalle auf das Konzert von Christina Aguilera gefahren, nur um mir dann vor Ort von so einem Security-Menschen am Parkplatz sagen zu lassen, dass das Konzert ausfällt, weil Madame Aguilera an einer Bronchitis erkrankt ist. Das Konzert von ihr in der Stuttgarter Schleyerhalle wurde kurzfristig einen Abend vorher abgesagt. Die Halle war abgeschlossen und alles dunkel, nur so eine Hand voll Sicherheitspersonal und vielleicht zehn Fans sind vor dem Haupteingang rumgewuselt.

    Saugeil, 170 km fürn Arsch nach Suttgart getuckert. Bin dann halt zur Not auf dieses Cannstatter Volksfest gegenüber auf den Cannstatter Wasen gegangen, mal ne Curry-Wurst gefuttert.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 155)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.