Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Januar 2004 › Re: Ryan Adams Januar 2004
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,262
Zwei Tage war ich mal nicht im Internet, habe auch kein Fernsehen geschaut oder gelesen, nur geabeitet oder geschlafen. So kam es dann…
Gestern abend. Ein Konzert, wieder mal in der Live Music Hall. EIn paar Freunde und ich auf dem Weg dorthin. Genau, erst nehmen wir die U-Bahn /S-Bahn nach Ehrenfeld, genauer gesagt Venloer Gürtel. Und dann auf zur Live Music Hall. Auf dem Weg dorthin war alles totenstill, na ja, wohl etwas zu früh dran. Ein paar Heuballen kamen uns entgegen geweht. Und eisekalt war es auch noch. Und dann endlich, wir standen davor. Gefunden, Gerfunden. Die LIVE MUSIC HALL. Aber was war das, ein DIN-A3 großer Zettel ließ böses ahnen. Ich dachte mir noch, „Konzert bestimmt ins E-Werk verlegt, doppelt so groß“. Aber dann las ich die schlimmen Worte. Den Rest kennt ihr alle ja selbst
So eine Geschichte ist mir vor wenigen Monaten auch widerfahren. Ich hoffe, ich darf mich hier mal outen :D :
Anfang Oktober 2003 bin ich nach Stuttgart zur Schleyerhalle auf das Konzert von Christina Aguilera gefahren, nur um mir dann vor Ort von so einem Security-Menschen am Parkplatz sagen zu lassen, dass das Konzert ausfällt, weil Madame Aguilera an einer Bronchitis erkrankt ist. Das Konzert von ihr in der Stuttgarter Schleyerhalle wurde kurzfristig einen Abend vorher abgesagt. Die Halle war abgeschlossen und alles dunkel, nur so eine Hand voll Sicherheitspersonal und vielleicht zehn Fans sind vor dem Haupteingang rumgewuselt.
Saugeil, 170 km fürn Arsch nach Suttgart getuckert. Bin dann halt zur Not auf dieses Cannstatter Volksfest gegenüber auf den Cannstatter Wasen gegangen, mal ne Curry-Wurst gefuttert.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!