Ryan Adams Januar 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #1357101  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    rote haare?

    Furchtbar!
    Und dicker ist er auch noch geworden. Naja, wollen ja nicht zum Oasis-thread werden….

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1357103  | PERMALINK

    julia

    Registriert seit: 31.01.2003

    Beiträge: 169

    Krass macht der da ein Gesicht. Erinnert mich an einen Termin beim Fotografen als ich noch klein war und der Typ hat mir dann kurz vor dem Foto meinen Teddy weggenommen.. und das war dann ungefähr das gleiche, bockige Gesicht.. war nur so ne spontane Assoziation. :-o

    --

    Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)
    #1357105  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,670

    rote haare?

    Furchtbar!
    Und dicker ist er auch noch geworden. Naja, wollen ja nicht zum Oasis-thread werden….

    ist bestimmt der alkohol, der sein gesicht so aufgedunsen hat.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1357107  | PERMALINK

    hafue

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 94

    Boahh, grad hielt ich noch meine EIntrittskarte für morgen für’s Huxleys in der ahnd und wollte mal gucken wer noch so alles vom Thread mitkommt und dann das, nu halt ich ein Bier in der Hand und bin etwas fiebrig aufgeregt, sauer traurig und hoffe, dass er möglichst schnell genesen wird und er sich keine komplizierte Fraktur zugezogen hat.
    Da is man ein ma 2 Wochen wegen Krankheit und Genesung net online und dann so was.
    Fast schon aberwitzig finde ich, dass ich vor 2 Wochen ein zweites Mal operiert wurde, an einer Sache die mittlerweile eineinhalb Jahre zurückliegt. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren eine komplizierte Handgelenksfraktur zugezogen!!! Nach der fast vollständigen Rehabilitation bricht Adams sich das Handgelenk, verdammte kacke.
    Ich kann mich zwar momentan net in ihn hineinversetzen (was ich mir niemals anmaßen würde), aber ich kann einigermaßen mit ihm mitfühlen, denn mein damaliger Unfall warf mich völlig aus der Bahn und ich hab auch heut noch mit dne Folgen zu kämpfen.
    Ich hoffe nur das es Ryan da etwas besser ergehen wird.
    In diesem Sinne eine Gute Besserung für herrn Adams und Gruß an alle armen Schweine die ihn, wie ich vorläufig net live erleben dürfen. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

    PS: nach den Whyte Seeds hatte ich 4 Tage lang unerträglichen Tinitus, aber es gehört wohl dazu, wenn man den einen oder ANDEREN live rocken sehen möchte

    in diesem Sinne trinke ich nun mien Bier aus und wünsche euch eine Gute Nacht

    --

    there is only a little moment between to early and to late
    #1357109  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Wünsche ich Dir auch!

    Wie waren denn die Whyte Seeds? Habe mir letzte Woche das Album wegen der superben Single gekauft, war dann aber ziemlich enttäuscht.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1357111  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Boahh, grad hielt ich noch meine EIntrittskarte für morgen für’s Huxleys in der ahnd und wollte mal gucken wer noch so alles vom Thread mitkommt und dann das, nu halt ich ein Bier in der Hand und bin etwas fiebrig aufgeregt, sauer traurig und hoffe, dass er möglichst schnell genesen wird und er sich keine komplizierte Fraktur zugezogen hat.

    ja.. aber noch mehr hoffe ich, dass bei Dir jetzt wirklich alles wieder in Ordnung kommt! Alles Gute!!!

    --

    #1357113  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,670


    Ich kann mich zwar momentan net in ihn hineinversetzen (was ich mir niemals anmaßen würde), aber ich kann einigermaßen mit ihm mitfühlen, denn mein damaliger Unfall warf mich völlig aus der Bahn und ich hab auch heut noch mit dne Folgen zu kämpfen.

    Wieso hat dich deine Handgelenkfraktur so dermaßen mitgenommen? Bist du vielleicht Gitarrist und hast jetzt eine Bewegungseinschränkung in der Hand?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1357115  | PERMALINK

    hafue

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 94

    Wünsche ich Dir auch!

    Wie waren denn die Whyte Seeds? Habe mir letzte Woche das Album wegen der superben Single gekauft, war dann aber ziemlich enttäuscht.

    Konzert war echt super geil, zwar gingen mir die rumzappelnden und rumschupsenden Typen nach ner Weile echt auf’n Keks aber die Musike und vorallem, ich nenne es mal, die Performance der Band war echt der Hammer. Zwar haben sie net lange gespielt, da ihr Repertoire momentan noch net zu denen eines Ryan Adams gehört, doch es war ein sichtlicher Ohren- und Augenschmaus. Neben dem Aussehen (vorallem des Gitarristen, Mädchenfrisur, abgefuckte Sonnenbrille sowie hautenge weiße Jeansklamotten) hat mich vorallem die doch recht kurze Zugabe sehr belustigt. Da sie scheinbar schon alle Songs gespielt hatten, kamen Sie doch noch mal auf die Bühne spielten ca. 3 Minuten ein paar Riffs auf der Gitarre, wozu der Sänger dann andauernd das Wort enough zum Besten gab und brachten somit die Bühne und die Zuschauer noch ein letztes Mal in die reinste Wallung.
    Allerdings spielten danach Tigerbeat worauf Urban und ich schlagartig, kurz vorm Übergeben das Magnet verlassen mußten, wobei ich auch meinen Tinnitus zum ersten Mal richtig wahrnahm, aber im Rückblick auf das geniae Konzert und unter Zuhilfenahme einiger Medikamente, war auch der nach ein paar Tagen wieder weg. :gitarre:

    Boahh, grad hielt ich noch meine EIntrittskarte für morgen für’s Huxleys in der ahnd und wollte mal gucken wer noch so alles vom Thread mitkommt und dann das, nu halt ich ein Bier in der Hand und bin etwas fiebrig aufgeregt, sauer traurig und hoffe, dass er möglichst schnell genesen wird und er sich keine komplizierte Fraktur zugezogen hat.

    ja.. aber noch mehr hoffe ich, dass bei Dir jetzt wirklich alles wieder in Ordnung kommt! Alles Gute!!!

    Ach Danke Aimee, dass tut gut! :oops:

    Ah, grad fällt mir ein, ich soll auf diesem Wege all von Herrn Urban grüßen, der nun endlich dem Ruf der Freiheit gefolgt ist und letzten Donnerstag, 9:30 Uhr MEZ, nach Londongeflogen is.
    Grad hab ich ne Mail von ihm gelesen und es geht ihm scheinbar sehr gut.
    So nun aber Gute NAcht Aimee und Candy

    --

    there is only a little moment between to early and to late
    #1357117  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Gute Nacht! :-)

    (und danke, grüß Urban zurück, ja?)

    --

    #1357119  | PERMALINK

    hafue

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 94

    Gute Nacht! :-)

    (und danke, grüß Urban zurück, ja?)

    Na is doch Ehrensache!
    Grad mit der rausgeschickten Mail geschehen. :D

    So, nu aber :schnarch:

    --

    there is only a little moment between to early and to late
    #1357121  | PERMALINK

    wowee-zowee

    Registriert seit: 19.12.2003

    Beiträge: 4,994

    @ wowee zowee

    Mein Mitgefühl ist dir sicher. Hoffentlich war Eure Anreise nicht allzu weit. Zum Trost spendier ich beim Ersatztermin in Köln ein Bier.

    Ich werde es nicht vergessen. :twisted:

    --

    #1357123  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Schaust du hier:
    http://www.nme.com/news/107368.htm

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #1357125  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Ryan Adams
    Was bisher geschah: Ryan Adams musste seine geplanten Deutschlandkonzerte verschieben. Der Gitarrist und Sänger brach sich bei einem Konzert in Liverpool am 22. Jan das Handgelenk als er auf der Bühne stürzte. Die Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin und München vom 24. bis 31. Jan konnten daher nicht stattfinden.
    Zur Zeit gibt es noch keine Ersatztermine, und es sieht so aus, also ob sich das Booking dieser Termine auch noch weiter verzögern wird. Bitte geben Sie daher Ihre Tickets dort zurück, wo Sie sie gekauft haben und schauen regelmäßig auf diese Seiten – sobald es etwas Neues gibt, finden Sie es hier.

    Quelle: Website Karsten Jahnke

    Klingt eher nach Totalabsage.
    Ich habe heute noch bei Eventim angerufen, wo ich die Karten gekauft habe. Der Mitarbeiter war optimistischer, er meinte, in den nächsten zwei Monaten sollten neue Termine bekannt gegeben werden. Na, ja.

    Habt Ihr Eure Tickets noch?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1357127  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Originally posted by wa@24 Mar 2004, 09:21

    Quelle: Website Karsten Jahnke

    Klingt eher nach Totalabsage.
    Ich habe heute noch bei Eventim angerufen, wo ich die Karten gekauft habe. Der Mitarbeiter war optimistischer, er meinte, in den nächsten zwei Monaten sollten neue Termine bekannt gegeben werden. Na, ja.

    Habt Ihr Eure Tickets noch?

    Ich habe meine Tickets schon vor einem Monat ans Kartenhaus zurückgeschickt. Man kann nur hoffen, dass der gute Ryan bald wieder fit ist. :rolleyes: Auf der Seite von Marek Lieberberg habe ich folgendes gefunden:

    Zur Zeit gibt es noch keine Ersatztermine, und es sieht so aus, also ob sich das Booking dieser Termine auch noch weiter verzögern wird. Bitte geben Sie daher Ihre Tickets dort zurück, wo Sie sie gekauft haben und schauen regelmäßig auf diese Seiten – sobald es etwas Neues gibt, finden Sie es hier.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ryan Adams die Rock'n Roll Tour nachholt….der hat doch bestimmt schon wieder einen haufen neuer Songs geschrieben…… :)

    --

    #1357129  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by TomTom@24 Mar 2004, 10:35
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ryan Adams die Rock'n Roll Tour nachholt….der hat doch bestimmt schon wieder einen haufen neuer Songs geschrieben…..

    Das ist ja das schöne! Und besser als Rockn Roll sind die auf jeden Fall! :)

    mal ehrlich: einzelne setlists der US und Uk Tour im Dezember/Januar waren ganz nett, aber da war nix dabei, was wirklich großartig klang. siehe answeringbell.com

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 155)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.