Re: Ryan Adams Januar 2004

#1357107  | PERMALINK

hafue

Boahh, grad hielt ich noch meine EIntrittskarte für morgen für’s Huxleys in der ahnd und wollte mal gucken wer noch so alles vom Thread mitkommt und dann das, nu halt ich ein Bier in der Hand und bin etwas fiebrig aufgeregt, sauer traurig und hoffe, dass er möglichst schnell genesen wird und er sich keine komplizierte Fraktur zugezogen hat.
Da is man ein ma 2 Wochen wegen Krankheit und Genesung net online und dann so was.
Fast schon aberwitzig finde ich, dass ich vor 2 Wochen ein zweites Mal operiert wurde, an einer Sache die mittlerweile eineinhalb Jahre zurückliegt. Ich hab mir vor eineinhalb Jahren eine komplizierte Handgelenksfraktur zugezogen!!! Nach der fast vollständigen Rehabilitation bricht Adams sich das Handgelenk, verdammte kacke.
Ich kann mich zwar momentan net in ihn hineinversetzen (was ich mir niemals anmaßen würde), aber ich kann einigermaßen mit ihm mitfühlen, denn mein damaliger Unfall warf mich völlig aus der Bahn und ich hab auch heut noch mit dne Folgen zu kämpfen.
Ich hoffe nur das es Ryan da etwas besser ergehen wird.
In diesem Sinne eine Gute Besserung für herrn Adams und Gruß an alle armen Schweine die ihn, wie ich vorläufig net live erleben dürfen. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

PS: nach den Whyte Seeds hatte ich 4 Tage lang unerträglichen Tinitus, aber es gehört wohl dazu, wenn man den einen oder ANDEREN live rocken sehen möchte

in diesem Sinne trinke ich nun mien Bier aus und wünsche euch eine Gute Nacht

--

there is only a little moment between to early and to late