The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 813)
  • Autor
    Beiträge
  • #10180453  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Diejenigen, die es sich nicht leisten können, stehen weiter weg. Diejenigen, die es sich nicht leisten wollen, wollen halt nicht.

    Allerdings finde ich auch, dass diese Preise die Stones als Band in kein gutes Licht rücken. Denn natürlich hätten sie Einfluss auf die Eintrittspreise, wenn sie es denn wollten. Ist ihnen, im Gegensatz zu manch anderen Bands, halt egal. Wäre ich Stones-Fan, würde mich das, gelinde gesagt, auch ärgern.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10180455  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,666

    roughaleIch halte die Meldung über Berlin für Fake News, dieses Gerücht kam immer wieder auf und hat nie stattgefunden, nur weil BLÖD nun sonsort soll das passieren? Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    1995 wurde doch die Voodoo Lounge Europa-Tournee von Volkswagen präsentiert und gesponsert. Außerdem erschien dazu ein VW Golf Stones-Sonder-Edition. Wenn man diese Argumentation weiterführt, hätten die Stones auch nicht mit VW paktieren dürfen, weil die westliche Autoindustrie in Entwicklungsländern unter unmenschlichen Bedingungen produzieren lässt.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10180461  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Häh? Sorry für meinen zusammenhanglosen Post. Der bezog sich auf einen älteren Beitrag, ich sollte vorm Antworten mal refreshen…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10180505  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ford-prefect

    roughaleIch halte die Meldung über Berlin für Fake News, dieses Gerücht kam immer wieder auf und hat nie stattgefunden, nur weil BLÖD nun sonsort soll das passieren? Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    1995 wurde doch die Voodoo Lounge Europa-Tournee von Volkswagen präsentiert und gesponsert. Außerdem erschien dazu ein VW Golf Stones-Sonder-Edition. Wenn man diese Argumentation weiterführt, hätten die Stones auch nicht mit VW paktieren dürfen, weil die westliche Autoindustrie in Entwicklungsländern unter unmenschlichen Bedingungen produzieren lässt.

    Hä? Erzähl mal, in welchen Entwicklungsländern lässt denn VW unter unmenschlichen Bedingungen produzieren?
    Nur zur Info: VW produziert Autos nicht Klamotten.

    --

    #10180633  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    clau

    Die Stones waren ’89 nicht in Europa. Der Urban Jungle Gig im Olympiastadion war ’90 (ich war selbst da).

    Danke für die Korrektur! Eventuell waren dann die beiden Steel Wheels Konzerte 1991, so genau weiss ich das nicht mehr, ich kann mich nur noch an die Besichtigung der Bühne vor den Konzerten erinnern und dass wir uns wegen eines heftigen Wolkenbruchs gegen einen Besuch beim zweiten Konzert (auch hier bin ich mir nicht 100% sicher ob es wirklich 2 waren, der Zahn der Zeit nagt an den Erinnerungen ;)) entschieden hatten, obwohl dort via Radio freier Eintritt angekündigt wurde, weil man das Feld voll kriegen wollte…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10180715  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    Die Urban Jungle Bühne stand im Juni 1990 im Berliner Olympiastadion und im August 1990 kamen sie nochmal zu 2 Gigs mit der Steel Wheels Bühne, auf die damals noch Ost Berliner Radrennbahn in Weißensee. Beim 2. Konzert hat es geregnet. Die Karten konnte man meines Erachtens in West DM oder Ost Mark zahlen. Von umsonst ist mir nix bekannt. Wir haben damals glaub ich rund 50 DM bezahlt (hab die Karte grad‘ nicht zur Hand) war beim 1. Konzert, das 2. habe ich sogar noch auf unserem damaligen Balkon gehört und der war nicht gerade um die Ecke.

    Krass was hier abgeht … 24 Seiten zu Konzert Vorankündigungen … it’s only Rock n Roll … oder…

    zuletzt geändert von alex1971

    --

    #10180727  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    alex1971Krass was hier abgeht … 24 Seiten zu Konzert Vorankündigungen … it’s only Rock n Roll … oder…

    But we like it!  ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10181917  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Die Tickets kamen an!!! :yahoo:

    Ich finde, die sehen in echt noch besser aus, obwohl das Eintragefeld zur Personalisierung ein (schlechter) Scherz ist, muss man da was eintragen? Ich würde ja am liebsten Max Mustermann eintragen B-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10200787  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Holy shit :yahoo:

    Gestern gab es plötzlich nochmal Stehplätze für Zürich und ich hab’s zum Glück gleich gesehen (meine Vermutung ist, dass sie tranchenweise die bei den diversen Packages, die niemand kauft, inkludierten Karten abstossen). Viel zu teuer, aber als ich nach dem langen Zögern schliesslich um Auffahrt herum zu spät war, hatte ich mich schon ziemlich geärgert, zumal ich die Stones noch nie live gehört habe. Gerade kam die Versandbestätigung für die Tickets.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10208791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :yahoo: :yahoo: Grade noch zwei Tickets für Hamburg bekommen!  :yahoo:   :yahoo:

    Jetzt muss ich nur noch die beiden für München wieder los werden.  :scratch:  Aber das klappt bestimmt (toi, toi, toi)  :yes:

     

    --

    #10208805  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    ööööhm, PN?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10208809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    stormy-mondayööööhm, PN?

    Hast du.

    --

    #10208813  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Leider kann ich bei den Stones unmöglich SITZEN…..Die Sitzerei in Düsseldorf beim letzten Mal war ausschliesslich meinem behinderten Kumpel geschuldet. Eine Qual.

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10231113  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Man soll ja nie aufgeben : Es gibt ganz regulär bei Ticketmaster.nl Premium Tickets für das Konzert im Gelredome in Arnheim zu kaufen , ausserdem auch diverse Sitzplatztickets ( auch nah zur Bühne ) . Da sind bestimmt die Pakete zu grösseren Teilen aufgelöst worden, wo man einen Early Entry und Lithographien und so’n Kram bekommt und dafür über 200 € Aufschlag zahlen konnte / sollte.  Mit den Premium Tickets kommt man da auch wirklich theoretisch bis vor die Bühne ( seitlich ) , da es dort keine überteuerten Sitzplätze FOS gibt.   http://www.ticketmaster.nl/event/the-rolling-stones-tickets/188603?language=en-us

    Hab dann mal direkt zugeschlagen und freu mich auf mein erstes Stones Konzert von nahem ( zuvor nur in Schüttorf gesehen 1995 aus 200 m Entfernung ;-)  )

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #10256731  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Momentan werden bei Ebay reihenweise Karten unter Neupreis für das Konzert in Hamburg angeboten.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.