Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10180505  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

ford-prefect

roughaleIch halte die Meldung über Berlin für Fake News, dieses Gerücht kam immer wieder auf und hat nie stattgefunden, nur weil BLÖD nun sonsort soll das passieren? Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

1995 wurde doch die Voodoo Lounge Europa-Tournee von Volkswagen präsentiert und gesponsert. Außerdem erschien dazu ein VW Golf Stones-Sonder-Edition. Wenn man diese Argumentation weiterführt, hätten die Stones auch nicht mit VW paktieren dürfen, weil die westliche Autoindustrie in Entwicklungsländern unter unmenschlichen Bedingungen produzieren lässt.

Hä? Erzähl mal, in welchen Entwicklungsländern lässt denn VW unter unmenschlichen Bedingungen produzieren?
Nur zur Info: VW produziert Autos nicht Klamotten.

--