The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 813)
  • Autor
    Beiträge
  • #10180251  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    mikkoGeheimgig in Berlin: hier!

    Klasse Mikko. Kannst du mir Pressekarten besorgen? Ich bring ne Kiste kaltes Weizen mit.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10180261  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich halte die Meldung über Berlin für Fake News, dieses Gerücht kam immer wieder auf und hat nie stattgefunden, nur weil BLÖD nun sonsort soll das passieren? Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10180265  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    roughale… Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    Du bist echt goldig und so herrlich naiv.

    --

    #10180267  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    roughale… Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    Du bist echt goldig und so herrlich naiv.

    --

    #10180271  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    mick67

    roughale… Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    Du bist echt goldig und so herrlich naiv.

    Wieso? Habe ich einen offensichtlichen Witz zu ernst genommen? Mag sein, aber diese Sache mit dem Springerhaus kam zu der Zeit, als ich noch in berlin gewohnt hatte, jedes Mal auf, wenn ein Konzert in der Stadt anstand, also bewusst habe ich das vor den Auftritten 1989 (Olympiastadion), 1990 (Weissensee) und 1995 (Olympiastadion) belächeln dürfen, komischerweise waren damals starke Proteste der Stones Fans die Folge, mal sehen, ob die auch wieder kommen, aber eventuell bekomme ich die hier in HH nicht mit, also bitte berichten. 89 und 95 war ich dabei, das erste sogar mit am Tag im Radio gewonnenen Freikarten für die Pressetribühne mit sehr anständiger Sicht!

     

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10180287  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Meinst Du einen Mick Jagger oder Keith Richards kümmert es, was die BILD Zeitung oder der Springer Verlag für einen Ruf hat oder was Altlinke von dem Blatt/Verlag halten? Dass zu glauben, ist doch wirklich naiv. Da zählen andere Kriterien, warum sie das machen oder eben nicht machen. Die Stones waren noch nie eine politische Band und werden es auch nicht mehr werden.

    --

    #10180289  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    rotwal

    j-wStadion-Gigs wie im alten Westfalenstadion Hannover, (…)

    Auch nicht schlecht.

    Herjee, Niedersachsenstadion natürlich!  :wacko:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10180295  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,666

    mick67Die Stones waren noch nie eine politische Band und werden es auch nicht mehr werden.

    Und was ist mit Street Fighting Man?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10180299  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ford-prefect

    mick67Die Stones waren noch nie eine politische Band und werden es auch nicht mehr werden.

    Und was ist mit Street Fighting Man?

    „Well what can a poor boy do except to sing for a rock ’n‘ roll band“

    Noch Fragen?

    --

    #10180303  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich finde naiv sein gut, hält irgendwie jung :wacko:

     

    Aber ich gebe dir Recht, halte es aber trotzdem für extrem unweahrscheinlich, dass das passieren wird, wenn sie einen Warm-Up Gig für nötig ansehen, dann ist so eine spezielle Sache mit der ganzen Logistik bistimmt nicht die beste Idee, da buchen sie irgendwo einen Club und lassen das am Tag selbst durch die lokalen Radiosender bekannt geben…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10180311  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    roughaleIch halte die Meldung über Berlin für Fake News, dieses Gerücht kam immer wieder auf und hat nie stattgefunden, nur weil BLÖD nun sonsort soll das passieren? Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    Pecunia non olet (Geld stinkt nicht) wie schon Vespasian sagte…

    --

    #10180325  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,020

    mick67

    ford-prefect

    mick67Die Stones waren noch nie eine politische Band und werden es auch nicht mehr werden.

    Und was ist mit Street Fighting Man?

    „Well what can a poor boy do except to sing for a rock ’n‘ roll band“ Noch Fragen?

     
    Ja,
    was ist z.B. mit „Indian Girl“, „Highwire“, „Undercover Of The Night“ oder „Sweet Neo Con“? Also, dass die Stones nie eine politische Band waren, das wage ich zu bezweifeln.
    Und sind sie seinerzeit nicht aus Protest vor der britischen Steuerpolitik nach Südfrankreich gegangen? Okay, ist eher monitär aber doch auch ein Statement zur Politik des Heimatlandes.
    Und Maggie T. hat sich Anfang der Achtziger sicher sehr über „Hang Fire“ gefreut.

    zuletzt geändert von mangels

    --

    #10180377  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Highwire ist so oder so ein geiler Song.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10180385  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    roughale

    mick67

    roughale… Ich glaube es nicht und hoffe es auch nicht, weil sie sich dan vor dem Drecksblatt und -verlag verbeugen, so tief sind sie nicht gesunken…

    Du bist echt goldig und so herrlich naiv.

    Wieso? Habe ich einen offensichtlichen Witz zu ernst genommen? Mag sein, aber diese Sache mit dem Springerhaus kam zu der Zeit, als ich noch in berlin gewohnt hatte, jedes Mal auf, wenn ein Konzert in der Stadt anstand, also bewusst habe ich das vor den Auftritten 1989 (Olympiastadion), 1990 (Weissensee) und 1995 (Olympiastadion) belächeln dürfen, komischerweise waren damals starke Proteste der Stones Fans die Folge, mal sehen, ob die auch wieder kommen, aber eventuell bekomme ich die hier in HH nicht mit, also bitte berichten. 89 und 95 war ich dabei, das erste sogar mit am Tag im Radio gewonnenen Freikarten für die Pressetribühne mit sehr anständiger Sicht!

    Die Stones waren ’89 nicht in Europa. Der Urban Jungle Gig im Olympiastadion war ’90 (ich war selbst da).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10180391  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Richtig! Ich konzentriere mich jetzt auf den Paris Gig. :yahoo:   :yahoo:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.