The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 813)
  • Autor
    Beiträge
  • #10179007  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Warst Du auch 2014 in Düsseldorf dabei, @bullitt?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10179113  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    bullittWenn man weder darauf angewiesen ist Kohle zu machen und sich auch in Sachen Massentauglichkeit nichts mehr beweisen muss, hat man da nicht selbst bock auf gediegene Locations?

    Hyde Park, Circus Maximus, Waldbühne, Fonda Theatre, BellyUp, Echoplex Club, Maracana, Glastonbury, Roskilde, Pinkpop – dazu erste Konzerte in einigen asiatischen und lateinamerikanischen Ländern – für mich sieht das schon so aus, als würden die Stones überall da spielen, worauf sie Bock haben und dazu eben noch ein paar Arena- und Stadiongigs. Astrein.

    bullittUnd dafür, und nur dafür finde ich die Preise überzogen, weil es kein exklusives Konzerterlebnis ist.

    Hast Du die Stones schon mal live erlebt? Jedes, wirklich absolut jedes Stones-Konzert ist ein exklusives Konzerterlebnis.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10179137  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,204

    Zustimmung meinerseits, @clau.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10179149  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Also Altamont war Grottenschlecht, genauso wie die Urban Jungle in Prag. In so fern exklusiv.

    zuletzt geändert von blossom-toe

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10179207  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,504

    blossom-toeAlso Altamont war Grottenschlecht…

    Nö.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10179399  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    clau … für mich sieht das schon so aus, als würden die Stones überall da spielen, worauf sie Bock haben und dazu eben noch ein paar Arena- und Stadiongigs.

    Eher doch genau umgekehrt. ;-)

    clau Hast Du die Stones schon mal live erlebt? Jedes, wirklich absolut jedes Stones-Konzert ist ein exklusives Konzerterlebnis.

    j-wWarst Du auch 2014 in Düsseldorf dabei, @bullitt?

    Nein, ich war ehrlich gesagt seit Ewigkeiten auf keinem Stadion-Konzert mehr. Im Juni dann Olympiastadion München. Ewig warten und dann auf eine Videoleindwand glotzen. Freu mich schon. :yahoo: Danach schaue ich dann mal, ob ich für die Stones für Düsseldorf kurz vorher was von der Resterampe bekomme. Ist ja nicht so, dass ich sie nicht mal gerne sehen würde.

    --

    #10179771  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Düsseldorf war cool, es ist kein sooo großes Stadion und die Bühne der Stones hat locker ein Viertel des Stadionrunds ausgemacht, es war auch das Dach zu und somit eher eine Arenashow als ein Stadiongig. Stadion-Gigs wie im alten Westfalenstadion Hannover, Olympiastadion Berlin oder München – das sind große Gigs! BTW: Du wirst schon bis September warten müssen, im Juni sind die Stones da noch nicht!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10179791  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    j-wDüsseldorf war cool, es ist kein sooo großes Stadion und die Bühne der Stones hat locker ein Viertel des Stadionrunds ausgemacht, es war auch das Dach zu und somit eher eine Arenashow als ein Stadiongig. Stadion-Gigs wie im alten Westfalenstadion Hannover, Olympiastadion Berlin oder München – das sind große Gigs! BTW: Du wirst schon bis September warten müssen, im Juni sind die Stones da noch nicht!

    Sorry, meinte GNR mit Olympiastadion. Vergessen dazu zu schreiben.  Wird meine erste Stadion Show seit sicher 15 Jahren. Wenn das von den Rahmenbedingungen halbwegs ok läuft, werde ich nochmal über die Stones nachdenken.

    --

    #10180081  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Zusatzkonzert!

    25.10. – Paris

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10180181  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Geheimgig in Berlin: hier!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10180183  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    mikkoGeheimgig in Berlin: hier!

    Na bitte, geht doch mit ausgefallenen, kleinen Locations und dann auch noch für lau.  :good:

    --

    #10180197  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    mc-weissbierZusatzkonzert! 25.10. – Paris

    Bin dabei! :yahoo:   :yahoo: 89,50€ Innenraum

    --

    #10180207  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

      mikkoGeheimgig in Berlin: hier!

    . :cry: zu geheim

    --

    #10180233  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    j-wStadion-Gigs wie im alten Westfalenstadion Hannover, (…)

    Auch nicht schlecht.  ;-)

    --

    #10180247  | PERMALINK

    karcarori

    Registriert seit: 30.01.2017

    Beiträge: 3

    bullitt

    mikkoGeheimgig in Berlin: hier!

    Na bitte, geht doch mit ausgefallenen, kleinen Locations und dann auch noch für lau.

    ein Geheimnis ist ein Geheimnis :scratch:

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.