ROLLING STONE September 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #7245583  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist und es mir leid tat, dass von ihm noch so viele Exemplare beim Kiosk lagen. Die Hausfrauen hier haben wohl alle zu Paul oder George gegriffen. Schönes Heft, und an einem Tag, an dem man vom Split von Oasis lesen muss, tut eine Würdigung des wegweisenden Stone Roses Debüts gut.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7245585  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,268

    songbirdIch habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist

    Sehe ich auch so. Ich hab mein Heft anscheinend im Bus oder irgendwo sonst liegen lassen und muss nach mal nachkaufen (niemand ist von Komplettismus frei …). Die Gelegenheit, das richtige Cover zu erwerben.

    --

    #7245587  | PERMALINK

    crazybird

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 384

    Ich vermute ja, Hausfrauen greifen auch schon mal gerne zu Lennon.

    --

    #7245589  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Hab Vadis erwischt, diesen Sänger von Status Quo. :roll:

    --

    #7245591  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,621

    Herr RossiSehe ich auch so. Ich hab mein Heft anscheinend im Bus oder irgendwo sonst liegen lassen und muss nach mal nachkaufen (niemand ist von Komplettismus frei …). Die Gelegenheit, das richtige Cover zu erwerben.

    Man braucht sowieso zwei Ausgaben, da man zwei der beigefügten Singles benötigt. Eine für die Sammlung und ein Arbeitsexemplar.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7245593  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CrazyBirdIch vermute ja, Hausfrauen greifen auch schon mal gerne zu Lennon.

    Wenn man es so verallgemeinern möchte, dann wohl eher Paule.

    --

    #7245595  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ClauMan braucht sowieso zwei Ausgaben, da man zwei der beigefügten Singles benötigt. Eine für die Sammlung und ein Arbeitsexemplar.

    Überhaupt die Single…die klingt gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7245597  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Ein großes Lob geht an die gute Gestaltung des Covers. Ich finde der Rolling Stone wirkt richtig edel ohne Sublines. Weniger ist halt manchmal mehr…

    Bemängeln muss ich die lästigen Beigaben… Lambchop… Gisbert zu Knyphausen… Stone Roses… Brauche ich nicht! Könnte man nicht Ausgaben mit- und ohne Beigaben herausbringen? Dann können sich die Leser entscheiden, ob sie sich die Luxus-Version gönnen oder zur normalen Ausgabe greifen.

    --

    #7245599  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    6,90 find ich auch echt too much, zumal, wenn man für die Single mangels Player gar keine Verwendung hat

    --

    out of the blue
    #7245601  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    songbirdIch habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist und es mir leid tat, dass von ihm noch so viele Exemplare beim Kiosk lagen. Die Hausfrauen hier haben wohl alle zu Paul oder George gegriffen.

    Nein, haben sie nicht, ich habe auch Ringo Starr den Vorzug gegeben.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7245603  | PERMALINK

    astralweeks68

    Registriert seit: 04.04.2008

    Beiträge: 106

    Das neue Heft hat mir durchweg sehr gut gefallen! Bisher das beste RollingStone in 2009! Und die kleinen Stories zu den Beatles Songs finde ich sehr gut und an deren Ranking habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen.

    --

    It's too late to stop now ...
    #7245605  | PERMALINK

    falling-guitar

    Registriert seit: 30.08.2009

    Beiträge: 2

    Gut das ich Paul McCartney als nicht normaler Leser und nicht Abonent habe, ansonsten gute Zeitschrift, besonders die 7″ Stone Roses hat mir sehr gut gefallen. Die CD wie immer klasse. Klasse Zeitschrift, und für die beilage ist 6,90 gerechtfertigt.

    Bei einer der nächsten Ausgabe bitte wieder eine 7″ dabei legen oder einen satz Sammler Plektren:lol:

    #7245607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nikodemusJa, der Boss. War mal wieder toll, demnächste ne Heimstory von seinem Zahnarzt?

    Wäre mal interessant, warum er ihn so zugerichtet hat!

    --

    #7245609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    WEnn jemand die stone roses single für 2,50 euro ( inkl. porto ) haben möchte-> PN

    --

    #7245611  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Die Miles Davis-Diskussion ist jetzt hier zu finden. Hier bitte weiter zum Heft.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 150)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.