Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist und es mir leid tat, dass von ihm noch so viele Exemplare beim Kiosk lagen. Die Hausfrauen hier haben wohl alle zu Paul oder George gegriffen. Schönes Heft, und an einem Tag, an dem man vom Split von Oasis lesen muss, tut eine Würdigung des wegweisenden Stone Roses Debüts gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungsongbirdIch habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist
Sehe ich auch so. Ich hab mein Heft anscheinend im Bus oder irgendwo sonst liegen lassen und muss nach mal nachkaufen (niemand ist von Komplettismus frei …). Die Gelegenheit, das richtige Cover zu erwerben.
--
Ich vermute ja, Hausfrauen greifen auch schon mal gerne zu Lennon.
--
Hab Vadis erwischt, diesen Sänger von Status Quo. :roll:
--
Herr RossiSehe ich auch so. Ich hab mein Heft anscheinend im Bus oder irgendwo sonst liegen lassen und muss nach mal nachkaufen (niemand ist von Komplettismus frei …). Die Gelegenheit, das richtige Cover zu erwerben.
Man braucht sowieso zwei Ausgaben, da man zwei der beigefügten Singles benötigt. Eine für die Sammlung und ein Arbeitsexemplar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?CrazyBirdIch vermute ja, Hausfrauen greifen auch schon mal gerne zu Lennon.
Wenn man es so verallgemeinern möchte, dann wohl eher Paule.
--
ClauMan braucht sowieso zwei Ausgaben, da man zwei der beigefügten Singles benötigt. Eine für die Sammlung und ein Arbeitsexemplar.
Überhaupt die Single…die klingt gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ein großes Lob geht an die gute Gestaltung des Covers. Ich finde der Rolling Stone wirkt richtig edel ohne Sublines. Weniger ist halt manchmal mehr…
Bemängeln muss ich die lästigen Beigaben… Lambchop… Gisbert zu Knyphausen… Stone Roses… Brauche ich nicht! Könnte man nicht Ausgaben mit- und ohne Beigaben herausbringen? Dann können sich die Leser entscheiden, ob sie sich die Luxus-Version gönnen oder zur normalen Ausgabe greifen.
--
6,90 find ich auch echt too much, zumal, wenn man für die Single mangels Player gar keine Verwendung hat
--
out of the bluesongbirdIch habe zu „Blue Eyes“ Ringo gegriffen, weil das Bild von ihm generell sehr schön ist und es mir leid tat, dass von ihm noch so viele Exemplare beim Kiosk lagen. Die Hausfrauen hier haben wohl alle zu Paul oder George gegriffen.
Nein, haben sie nicht, ich habe auch Ringo Starr den Vorzug gegeben.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Das neue Heft hat mir durchweg sehr gut gefallen! Bisher das beste RollingStone in 2009! Und die kleinen Stories zu den Beatles Songs finde ich sehr gut und an deren Ranking habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen.
--
It's too late to stop now ...Gut das ich Paul McCartney als nicht normaler Leser und nicht Abonent habe, ansonsten gute Zeitschrift, besonders die 7″ Stone Roses hat mir sehr gut gefallen. Die CD wie immer klasse. Klasse Zeitschrift, und für die beilage ist 6,90 gerechtfertigt.
Bei einer der nächsten Ausgabe bitte wieder eine 7″ dabei legen oder einen satz Sammler Plektren:lol:
nikodemusJa, der Boss. War mal wieder toll, demnächste ne Heimstory von seinem Zahnarzt?
Wäre mal interessant, warum er ihn so zugerichtet hat!
--
WEnn jemand die stone roses single für 2,50 euro ( inkl. porto ) haben möchte-> PN
--
Die Miles Davis-Diskussion ist jetzt hier zu finden. Hier bitte weiter zum Heft.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.