ROLLING STONE Januar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 435)
  • Autor
    Beiträge
  • #6925805  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    grimbselSeid ehrlich, wen interessiert ein Interview von Britney wirklich?

    Da hebe ich doch mal furchtlos die Hand.

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6925807  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    grimbselWeil der AMI-RS eine Geschichte über Britney gebracht hat […] Ist ja so günstig Artikel zu übersetzen, als selbst zu recherchieren.

    Auch der ‚Ami-RS‘ ist Rolling Stone. Und Übersetzungen hat es schon immer gegeben. Wo siehst Du ein Problem?

    grimbselSeid ehrlich, wen interessiert ein Interwiew von Britney wirklich?

    Ja, ganz ehrlich. Den Artikel von Jenny Eliscu habe ich gerne gelesen. Auch wenn ich weder mit der Person Britney noch mit ihrem Output etwas anfangen kann.

    --

    #6925809  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,936

    tolomoquinkolom……….. Auch wenn ich weder mit der Person Britney noch mit ihrem Output etwas anfangen kann.

    Mit der Person kann auch ich sicher weniger anfangen, mit dem Outfit ………… ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6925811  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,936

    nail75 Die Oasis-Fans sind sozusagen die musikalische Entsprechung der BVB-Fans.

    Ich dachte, dass wäre ein und die selbe Person. :-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6925813  | PERMALINK

    billwebster

    Registriert seit: 18.09.2005

    Beiträge: 152

    MikkoBritney war zur Zeit ihres ersten Albums schon mal auf dem Cover.

    Danke fürs Klarstellen der Fakten. Da habe ich mich offensichtlich geirrt.

    --

    #6925815  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Obwohl ich Jahresrückblicken gegenüber normalerweise eher skeptisch bin, muss ich gestehen, dass mir der Eurige ausgesprochen gut gefällt. Allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass im Januar Bericht, wenn schon Fela Kuti in der Überschrift auftaucht, auch auf die vermutlich erstmalige Veröffentlichung seines kompletten Frühwerkes auf einem Album sowie die neuen Alben von Seun und Femi hingewiesen wird. Es ist immerhin nicht ganz uninteressant, dass vom sog. Afrobeat Hype der Afrobeat selbst eigentlich gar nicht so sehr profitiert hat, so wurde Seun Kutis Debütalbum hierzulande bislang noch nicht einmal veröffentlicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6925817  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,072

    Normalerweise nehm ich den RS einfach mit. Dieses Mal und zum ersten Mal hab ich ihn kurz durchgeblättert und ZURÜCKGELEGT. Der erste RS, den ich nicht kaufe……Und ich hab sie bisher alle…….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6925819  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Stormy MondayNormalerweise nehm ich den RS einfach mit. Dieses Mal und zum ersten Mal hab ich ihn kurz durchgeblättert und ZURÜCKGELEGT. Der erste RS, den ich nicht kaufe……Und ich hab sie bisher alle…….

    Woran liegt das? An der Qualität des Heftes kann das kaum liegen, da es zu den besseren Ausgaben zählt.

    --

    Keep on Rocking!
    #6925821  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,936

    AmadeusWoran liegt das? An der Qualität des Heftes kann das kaum liegen, da es zu den besseren Ausgaben zählt.

    Sehe ich auch so. Teilweise genial der Jahresrückblick (musste einige Male herzhaft lachen). Sehr interessant auch der Vergleich Grönemeyer/Westernhagen, mit dem doch erwarteten Ausgang. Und die Artikel über Oasis fand ich (als Nicht-Hardcore Fan) auch sehr informativ.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6925823  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Onkel TomJahresrückblick

    Die Zeichnungen fand ich toll, besonders Angus Young.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6925825  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich habe heute morgen nochmal das interview mit Liam Gallagher gelesen. Seit wann ist Noel plötzlich „Our Kid“? War das nicht immer der kleine Liam?

    --

    #6925827  | PERMALINK

    perfect_day

    Registriert seit: 11.01.2009

    Beiträge: 83

    Ein durchweg überzeugendes Heft, die Januarausgabe. Britney auf dem Cover wirkt etwas deplaziert, welcher RS-Leser hängt die denn an die Wand? Aber der zugehörige Artikel bestätigt meine Meinung des reinen Marketingproduktes ohne Selbstbestimmungsrecht und war interessant zu lesen.
    Ich bin zwar kein Fan von OASIS, war aber mal sehr froh darüber ein Special über eine Band aus meiner „Jugendzeit“ zu lesen. Bringt öfter mal Sonderbeiträge über solche Bands die noch nicht im Rentenalter sind.

    Der Jahresrückblick ist wie immer herausragend, vor allem im direkten Vergleich mit anderen Musikzeitschriften.

    Die Januarausgabe war, obwohl ich seit Jahren begeisterter Abonnent bin, die erste Ausgabe, bei der ich wirklich jeden Artikel gelesen habe. Freue mich umso mehr auf’s Februarheft!

    --

    #6925829  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Perfect_DayEin durchweg überzeugendes Heft, die Januarausgabe. Britney auf dem Cover wirkt etwas deplaziert, welcher RS-Leser hängt die denn an die Wand? …

    Welcher RS-Leser hängt sich denn noch Poster an die Wand?

    --

    #6925831  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,209

    Mick67Welcher RS-Leser hängt sich denn noch Poster an die Wand?

    Ich, z.B. dieses:

    http://i10.ebayimg.com/08/i/001/24/63/6c44_2.JPG :sonne:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6925833  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Mick67Ich habe heute morgen nochmal das interview mit Liam Gallagher gelesen. Seit wann ist Noel plötzlich „Our Kid“? War das nicht immer der kleine Liam?

    DIe beiden haben sich schon immer gegenseitig so bezeichnet.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.