ROLLING STONE Januar 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 435)
  • Autor
    Beiträge
  • #6925745  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    JanPPLiebes RS-Team, kann ich euch nicht 3 Euro überweisen und ihr schickt mir das Oasis-Special seperat zu? Der Rest des Heftes ist leider eher uninteressant.

    In der Tat ein schier unmöglicher und völlig uninteressanter Beitrag. Geht’s noch!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6925747  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Nein, ich mein das ganz ernst. Aber rocknrolle du mal 55 Jahre weiter.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6925749  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Doktorchen, in der Tat haben wir das auch, na sagen wir mal, mit der Schmunzelhasenseite genommen, zumal sich Jan verrechnet hat: Mit Porto und den umgelegten Kosten für die ROLLING STONE Seiten-Ausreiß-Kraft kommt er billiger, wenn er das ganze Heft kauft.

    --

    #6925751  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Als ich schrieb, dass mich das Special wieder näher an die Band gebracht habe, meinte ich natürlich die alte Band OASIS. So sitze ich schon Tage zwischen meinen alten Singles u. pfeife „Carry us all“, „Rockin chair“, „Going nowhere“ u. „Stay young“ vor u. zurück u. frage mich warum die Band heute keine gescheiten B-Seiten mehr auf die neuen Singles packt? Remixe sind furchtbar. Nur so.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6925753  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,633

    Dennis!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6925755  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Menno, Clau. Ich versuche ehrlich zu sein u. du machst mir ständig Angst u. drohst.
    Wir sind doch Internet-Freunde, oder?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6925757  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,685

    Dennis BlandfordMenno, Clau. Ich versuche ehrlich zu sein u. du machst mir ständig Angst u. drohst.

    Wir müssen auch noch mal über deine Einstellung gegenüber dem gealterten Mozzer reden ;-) !

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6925759  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ja, sicher. Ich bin da immer offen für intensive Streitgespräche bei denen ich die Oberhand behalte.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6925761  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,685

    Dennis BlandfordJa, sicher. Ich bin da immer offen für intensive Streitgespräche bei denen ich die Oberhand behalte.

    Alright! Wo sollen wir es denn austragen?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6925763  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ich werde morgen Vormittag im Netz sein, melde dich per PN.
    Pistolen oder Degen?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6925765  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,685

    Dennis BlandfordIch werde morgen Vormittag im Netz sein, melde dich per PN.
    Pistolen oder Degen?

    Faustkampf.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #6925767  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    Dennis BlandfordAls ich schrieb, dass mich das Special wieder näher an die Band gebracht habe, meinte ich natürlich die alte Band OASIS. So sitze ich schon Tage zwischen meinen alten Singles u. pfeife „Carry us all“, „Rockin chair“, „Going nowhere“ u. „Stay young“ vor u. zurück u. frage mich warum die Band heute keine gescheiten B-Seiten mehr auf die neuen Singles packt? Remixe sind furchtbar. Nur so.

    dabei fällt mir ein, dass ich meine Signatur noch ändern wollte…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6925769  | PERMALINK

    roland

    Registriert seit: 02.08.2002

    Beiträge: 53

    Ein feines Heft war das – von dem leckeren Titelbild bis zur letzten Seite. Der Jahresrückblick ist gelungen, die Zeichnungen dazu 1A.

    Stuckrad-Barre bleibt ein kleines selbstverliebtes Äffchen, das sehr affektiert schreibt und hofft, für seine Plattitüden geliebt zu werden.

    Aber auch ein solcher Autor mach das Heft zu dem, was es seit Jahren für mich ist: Sehr interessant, nie uniform, abseits des Mainstreams und doch kein verschlossenes und ewig gestriges Nieschenfanzine.

    --

    #6925771  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Ich wollte noch mal anmerken, dass mir die New Noises wieder ziemlich gut gefallen haben – ich habe sie sehr gern bei Autofahrten (mein Radio ist nicht benutzbar und ein Sampler ist da ideal). Absolutes Highlight diesmal: N.A.S.A – ich habe es heute morgen bei -20 Grad im Auto gehört, da wurde mir richtig warm. Einfach klasse.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6925773  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    ClauTolles Special über Oasis. Interviews mit den Gallaghers sind immer wieder sehr lesenswert. Originell auch die Idee, die Alben von einem Oasis-Basher bewerten zu lassen.

    Torsten GroßStephan Rehm ist ein ziemlich talentierter Autor und zudem riesengroßer Oasis-Fan. .

    Gerade zum ersten Mal seit einem Jahr den RS gekauft und natürlich sofort das Oasis-Special einverleibt und bei aller Liebe: Man muß ja nun nicht zwingend Claus „Alle Oasis-Alben ***** „-Mentalität teilen, aber die Rezensionen eines riesengroßen Oasis-Fans sehen anders aus. Und zwar durchaus ohne dabei unrealistisch zu werden. ***1/2 für „BE Here Now“ ist schon ein Witz ** für „Standing On The Shoulder Of Giants“ und „Heathen Chemistry“ jenseits von nachvollziehbar. Bitte noch mal die SOTSOG-Doppel LP hören (läuft bei mir, da ich sie vor kurzem auf Vinyl nachgekauft habe, zur Zeit häufig). Völlig unterschätzes Album, fast ohne Ausfall und die Naivität von z.B. „Little James“ finde ich reizend (gebe aber zu, dass der Song erst mit den Jahren bei mir gewachsen ist).

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.