ROLLING STONE im September 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Beiträge
  • #10871957  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    mozzaDas denkst du. Ich bin dominanter als man denkt. Da hätte ich mir nur regelmäßig Koks reingezogen und mir einen hinter die Binde gekippt.

    Wir hatten  Downtown eine Disko, das „Grand Prix“, kurz „Loch“, in dem im Hinterzimmer die GIs sassen und sich den ganzen Abend lang die Lines zogen. Bis ich 20 war, hatte ich mit Pulver nix zu tun. Und danach auch nicht viel. War keine Droge für Hippies. Eher für Dealer und Gangster, später für Bankster.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10871959  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,010

    klauskIch bin froh, in dieser Zeit Jugendlicher gewesen zu sein. Egal, welche Umwege ich gegangen bin.

    :good:

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10871961  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @stormy

    Nix gegen Kokain! Mein Lieblingsmusiker hat das beflügelt…. Was hätte ich gerne die Shows damals gesehen, alleine schon wegen der Kostüme, Perücken und Hüte.

    Und das Hammer-Album Gaucho ist wohl auch unter diesem Einfluss entstanden und Be Here Now.

    Und ich weiß schon, dass Einwände kommen gegen diese Alben… aber: Wurscht. :-)

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10871963  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    stormy-mondayGrosser Vorteil: die Mädels daddelten nicht ständig auf ihrer flachen Elektronik und liessen sich nicht influenzen. Ausser von Geruch, Geschmack, Gefühl. Grosser Vorteil!

    Natürlich. Es war ALLES besser. Wissen wir doch …

    Ich wollte auf etwas anderes hinaus: Generationen von Rockmusikern waren schlecht gelaunt, haben Rabatz gemacht, hatten eine große Klappe und wollten alles sein, nur nicht „nett“. Der Feind waren Künstler, die immer gut drauf sind, zuvorkommend zum Publikum und nie einen Skandal haben. Und „Popsternchen“ wie Madonna und Britney auf dem Titel, da klagten die Fans der muffigen Rockstars stets lauthals über „sex sells“. Fast forward 2019: Altgediente Rockfans beklagen sich über einen weiblichen Teenager, der muffig vom Titelbild guckt und noch nicht mal sexy dabei aussieht, der im Schlafzimmer seine Musik bastelt und auf die Eingebungen der Industrie einen Fuck gibt. Der nur mit seinen Songs und seiner Attitüde einem jugendlichen Publikum weltweit aus der Seele spricht.

    --

    #10871967  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    Aaaah ja. So ist das. Wusste ich jetzt nicht. Muss mich besser informieren. Danke, Rossi.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10871969  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    mozzaIch hätte auch zur Hippie-Zeit schlechte Laune gehabt. Wahrscheinlich sogar noch schlechtere als zu meiner Lebenszeit, weil mir diese Friede, Freude, Eierkuchen – Mentalität auf die Nüsse geht. Und die hygienischen Zustände. Und die Frisuren. Und das Gerauche. Nix für Il Mozzalini.

    :good:

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10871973  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Ich hätte gerne introvertierte, melancholische, pessimistische Grübler auf dem Cover oder bitches with an attitude.
    Da muss mir dann aber die Attitude zusagen, sonst macht mir das keinen Spaß.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10871975  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    So was?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10871977  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Nein, dann könnte man ja direkt mich auf das Cover setzen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10872127  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10872131  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,954

    stormy-monday

    mozzaDas denkst du. Ich bin dominanter als man denkt. Da hätte ich mir nur regelmäßig Koks reingezogen und mir einen hinter die Binde gekippt.

    Wir hatten Downtown eine Disko, das „Grand Prix“, kurz „Loch“, in dem im Hinterzimmer die GIs sassen und sich den ganzen Abend lang die Lines zogen. Bis ich 20 war, hatte ich mit Pulver nix zu tun. Und danach auch nicht viel. War keine Droge für Hippies. Eher für Dealer und Gangster, später für Bankster.

    Keine Droge für arme Hippies. Die Stars zogen natürlich reihenweise Lines, bevor Koks von Heroin abgelöst wurde. Zum Beispiel die Beatles bei den Aufnahmen zu Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band. Viele wurden dann später heilig (Born Again Krshnas und so), nur um letztendlich wieder beim Schnaps zu landen. Let’s all ride on the merry-go-round.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10872173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein Zusammenstellung an Grausamkeiten: Maffay, Springsteen, Crow, Schätzing… dazwischen spricht Billie Eilish über ihre Psyche. Das Titelbild ist übrigens richtig schlecht.

    --

    #10872193  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    mozzaIch hätte auch zur Hippie-Zeit schlechte Laune gehabt. Wahrscheinlich sogar noch schlechtere als zu meiner Lebenszeit, weil mir diese Friede, Freude, Eierkuchen – Mentalität auf die Nüsse geht. Und die hygienischen Zustände. Und die Frisuren. Und das Gerauche.
    Nix für Il Mozzalini.

    :good:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10872207  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Gutes Titelbild.

    #10872217  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Was soll daran so toll sein? Sonst sind alte Leute auf dem Cover, jetzt eine junge Frau, die auf dem Bild ziemlich alt aussieht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 174)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.