ROLLING STONE im Juni 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 257)
  • Autor
    Beiträge
  • #10186369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoho, was bist du denn für ein Vogel?

    Zu deiner Info: diese Forumsabteilung hier schien mir überschrieben mit „An die Redaktion: Kritik, Fragen usw“ Möglicherweise hat natürlich meine aufrechte linksliberale Gesinnung mir da auch den Blick etwas vernebelt, aber irgendwie deuchte es mich ich wär mit meiner fragenstellenden Kritik hier richtig.

    Aber nichts liegt mir ferner als die Herren beim Sinnieren über Opa Wellers neueste Ergüsse zu stören. Schlaft mal weiter, über die Onkelz habt ihr ja weiland in der guten alten Zeit schon mal geredet.

    Alles wird gut.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10186371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @mikko

     

    Hoho, was bist du denn für ein Vogel?

    Zu deiner Info: diese Forumsabteilung hier schien mir überschrieben mit „An die Redaktion: Kritik, Fragen usw“ Möglicherweise hat natürlich meine aufrechte linksliberale Gesinnung mir da auch den Blick etwas vernebelt, aber irgendwie deuchte es mich ich wär mit meiner fragenstellenden Kritik hier richtig.

    Aber nichts liegt mir ferner als die Herren beim Sinnieren über Opa Wellers neueste Ergüsse zu stören. Schlaft mal weiter, über die Onkelz habt ihr ja weiland in der guten alten Zeit schon mal geredet.

    Alles wird gut.

     

    --

    #10186375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ups, linksAUTONOM ist man, wenn man die Onkelz anpisst. Hatte ich tatsächlich falsch gelesen. Warte, ich zieh mal eben das Palästinensertuch runter, leg den Molli zur Seite, grüße freundlich den Pförtner des Springer-Forums (mit Hacken zusammenschlagen? Will ja nicht noch mehr Fehler hier machen…)

    So, und dann zu deiner Frage: die Onkelz sind eine fremdenfeindliche, rechte Naziband, die sich später unglaubwürdig von dieser Ideologie distanziert hat. Deren Frontmann Kevin Russell auch gern mal mit 200 Sachen Leute totfährt, nebenbei. Und sie profitieren dank ihrer Fanbase bis heute außerordentlich von ihrer rechten Vergangenheit, womit sie jedwede Distanzierung ad absurdum führen.

    „Normal“ ist an denen also grad mal gar nix, und man muss weißgott nicht linksautonom (hinter welchem Mond lebst du?) sein, um das so zu sehen. Dazu reicht es, wenn man links, sozialdemokratisch, grün, christdemokratisch oder christsozial ( ok, teilweise) ist.

    Bist du vermutlich alles nicht, schon klar. Eher alternativ, ne? Dachte ich schon.

    Und mich schockt es durchaus, wenn die Musikmagazine meines Vertrauens (seit fast 30 bzw über 20 Jahren), die trotz Springerverlag bisher nicht als rechts oder verharmlosend aufgefallen sind, jetzt die Onkelz salonfähig machen. Und noch schlimmer: keinen interessiert es. Hier schunkelt gemütlich der Waynetrain durch, und wenn’s einen stört ist der gleich linksautonom und soll euch gefälligst in Ruhe lassen.

    Merkste selbst, ne?

    --

    #10186379  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    edit

    zuletzt geändert von august-ramone

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10186383  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Vor zehn Tagen haben die Onkelz einen auf Tote Hose gemacht und zum ersten Mal außerhalb des deutschsprachigen Raumes zwei Auftritte gespielt. In Südamerika auf den beiden Zwillings-Festivals „Maximum Music“ in Brasilien und Argentinien, im Vorprogramm von Bands wie Linkin Park, Slayer, Rob Zombie und Fiver Finger Death Punch.

    Dazu haben die Onkelz eine Aktion gestartet: Wer von den mit nach Übersee geflogenen Onkelz-Fans sein Flugticket und südamerikanische Eintrittskarte einscannt und ans BO-Management schickt, bekommt einen Vip-Pass für Matapaloz nächsten Monat.

    Am Freitag kommt das im vergangenen November aufgezeichnete Bühnendokument „Live in Dortmund 2“ in die Läden.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10186405  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Threads den ich geistig teilweise nicht mehr folgen kann:
    Lena, dieser hier…

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10186407  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10186409  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    blackeyeddogMerkste selbst, ne?

    Allet wat ick merke is, Du nimmst den Mund ganz schön voll und ziehst hier in einen „heiligen Krieg“, der schon seit Jahren erledigt ist.
    Die Onkelz sind ne stinknormale ganz schlechte Deutsch Rock Band, deren Erwähnung dieses Forum hier in der Tat beleidigt. Man ignoriert sie am besten, anstatt hier Diskussionen von vor 20 Jahren zu führen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10186421  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    …sorry, vertan, sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

    Ich hatte den Rolling Stone (und seine Leser) fälschlicherweise für irgendwie vernünftig gehalten. So wie ich mich auch über Trump, Petry und Le Pen gewundert hab, bzw über deren Erfolg. Beides sollte ich wohl mal revidieren. Kommt alles nicht von ungefähr.

    Nun denn, tümelt mal schön weiter!

    (Was wohl Paul Weller dazu sagen würde? Oder Buzz Osborne? Mick und Keef hatten die Onkelz ja auch schon mal im Vorprogramm… am End sind die Onkelz gar net so böhs?)!

    --

    #10186423  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    mikko

    blackeyeddogMerkste selbst, ne?

    Allet wat ick merke is, Du nimmst den Mund ganz schön voll und ziehst hier in einen „heiligen Krieg“, der schon seit Jahren erledigt ist.
    Die Onkelz sind ne stinknormale ganz schlechte Deutsch Rock Band, deren Erwähnung dieses Forum hier in der Tat beleidigt. Man ignoriert sie am besten, anstatt hier Diskussionen von vor 20 Jahren zu führen.

    Genau so! Thx Mikko!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10186429  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    @blackeyeddog
    Was ist eigentlich Ziel Deines Geschwalles? Hast Du keinen Friseur, dem Du Deine geistigen Flatulenzen unterjubeln kannst. Das Thema BÖ hat soooo einen Bart und interessiert keine Sau mehr.

    --

    #10186433  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Man ignoriert sie am besten, völlig richtig!

    Man bewirbt sie aber nicht (S. 16, Festivalkalender Rolling Stone), und man bespricht sie schon gar nicht freundlich redaktionell (paar Seiten weiter). Genau darum geht’s.

    Und wenn man das mal kritisch anmerkt kriegt man hier Gegenwind – geht’s noch?

    Wenn der Rolling Stone also mit dem Ignorieren aufhört und das Normalfinden anfängt, dann ist Gegenrede legitim und erforderlich. Wehret den Anfängen, so seh ich das. Ich werd kein Heft bezahlen oder lesen, dass die Onkelz NICHT mindestens ignoriert.

    Aber damit scheine ich hier wie gesagt falsch zu sein.

    --

    #10186437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mick67Das Thema BÖ hat soooo einen Bart und interessiert keine Sau mehr.

    genau wie die Beatles und Weller. So kommt im RS zusammen, was zusammen gehört…

    --

    #10186439  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich werde mir das mal ansehen, sobald ich das Heft habe. Festivalkalender ist eine Sache, eine „freundliche redaktionelle Besprechung“, wenn es sie denn gibt, allerdings was Anderes.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10186441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Drehen wir den Spieß mal um: ihr findet das also völlig ok, wenn der RS die Onkelz bewirbt und redaktionell freundlich behandelt? Mithin den „Bart“, den das Thema tatsächlich gaben sollte, mal eben flugs rasiert? Ihr merkt das echt nicht, oder? Euer Leib- und Magenblatt ( bzw Torsten Groß, der den Kalender verantwortet) empfiehlt uns freundlich dieses Festival, das so manche angekündigte Band (zB Ignite) bereits wieder storniert hat, als ihnen klar wurde, wer das ausrichtet.

    Dagegen hab ich was, und schon bin ich ein linksautonomer Schwaller, der euch gefälligst in Ruhe lassen soll und das Maul ganz schön aufreißt?

    Riecht schon ein bisschen muffig hier, wenn ich das mal so sagen darf.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 257)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.