ROLLING STONE im Dezember 2022

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #11935751  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    pipe-bowlOkay, folgender vormals obligatorischer Satz fehlt tatsächlich noch: Ich werde das Heft an der Tanke durchblättern.

     
    Ist bereits ohne Durchführung des Kaufs erfolgt! Schon auffällig, wie leicht mir mittlerweile die Entscheidung fällt, den RS liegen zu lassen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11937659  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,762

    pipe-bowlOkay, folgender vormals obligatorischer Satz fehlt tatsächlich noch: Ich werde das Heft an der Tanke durchblättern.

    Erstmal eine Tanke finden die den RS noch im Sortiment hat.

    --

    Sir Obi-Wan Gandalf
    #11937791  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Ich beneide ja immer die Schnelleser und das auch noch im Stehen. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11938037  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    punchlineIch beneide ja immer die Schnelleser und das auch noch im Stehen.

     
    Den Stuhl, den ich in die Tanke mitbrachte, wurde mir wieder weggenommen, ich hatte keine Wahl.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11944331  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 306

    Maik Brüggemeyers Artikel über  Cohens Hallelujah ist brilliant, schafft er es doch, nicht nur die Interpretationsgeschichte mit Irrungen und Wirrungen des Songs zu analysieren und einzuordnen, sondern untermauert das auch mit nachvollziehbaren Fakten. Die Größe und Komplexität wird dabei immer deutlicher, dessen Qualität, die für das Eigenleben des Songs sorgt, ebenso. Nebenbei entsteht auch so ein Bild des ganz großen Songwriters Leonard Cohen, bevor es in Vergessenheit geraten sollte.

    Artikel dieser Qualität findet man sonst nur, wenn man am hier vielzitierten Bahnhofskiosk zu britischen Magazinen wie MOJO greift. Hier findet man ihn auch an der ebenfalls vielzitierten Tanke. Zumindest die Mühe des intensiven Lesens ist er aber allemal wert!

    --

    #11944367  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,896

    latho

    punchlineIch beneide ja immer die Schnelleser und das auch noch im Stehen.

    Den Stuhl, den ich in die Tanke mitbrachte, wurde mir wieder weggenommen, ich hatte keine Wahl.

    Du kannst aber auch mit dem Rollator in die Tankstelle rollen, der ist auch als Sitzgelegenheit verwendbar. Sollten sie dir den wegnehmen, verklagst du den Inhaber auf eine RS Jahresabonnement.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11944393  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    krautathaus

    latho

    punchlineIch beneide ja immer die Schnelleser und das auch noch im Stehen.

    Den Stuhl, den ich in die Tanke mitbrachte, wurde mir wieder weggenommen, ich hatte keine Wahl.

    Du kannst aber auch mit dem Rollator in die Tankstelle rollen, der ist auch als Sitzgelegenheit verwendbar. Sollten sie dir den wegnehmen, verklagst du den Inhaber auf eine RS Jahresabonnement.

     
    Solange ich noch sitzen kann, fahre ich mit dem Auto!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11950889  | PERMALINK

    onkelhein

    Registriert seit: 09.05.2017

    Beiträge: 8

    Musiker/in trifft Musiker/in

    Liebe Redaktion, ich halte es für eine Unverschämtheit wohlfeiler Selbstbeweihräucherung soviel Raum in dem Heft einzuräumen. Die Seiten enthalten keinerlei Erkenntnisgewinn, sparen aber natürlich teure journalistische Arbeit und Recherche. Das könnten allesamt Promotexte von Plattenfirmen sein und sind einer seriösen Musikzeitschrift unwürdig. Es gibt genug interessante Autoren, die sicher gerne in Ihrem Magazin veröffentlichen würden. Ein maßgebliches Magazin muss sich einen kritischen Blick auf die Szene leisten, wenn es relevant sein möchte.

    Mit besten Grüßen

    (ein Noch-Abonnent der ersten Stunde)

     

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.