ROLLING STONE Dezember 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 281)
  • Autor

xyzen

Witek DłWeil das in den meisten Fällen eher Deppen schreiben.

Ich glaube das wollte euch „Merkwürden“ 5 Posts vorher erläutern. Ihr habts bloss nicht kapiert.

--

Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7822265  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Titanic DeckchairWelch ein Halbsatz – versteht kein Mensch!!

Und zudem völlig unangebracht. Monroe Stahr hat sich seit je her keiner Anbiederung in irgendeiner Richtung verdächtig gemacht.

@ Monroe Stahr: Sorry für die Anbiederung…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7822267  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Selbst ein Special über Andrea Berg könnte nicht langweiliger werden, als den Käse, den man tagtäglich in diesem Thread zu lesen bekommt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7822269  | PERMALINK

xyzen

DJ@RSOUnd zudem völlig unangebracht. Monroe Stahr hat sich seit je her keiner Anbiederung in irgendeiner Richtung verdächtig gemacht.

@ Monroe Stahr: Sorry für die Anbiederung…

Das wollte ich ja herausfinden. Aber schön das dies nun klargestellt ist. :liebe:

--

#7822271  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Zappa1Selbst ein Special über Andrea Berg könnte nicht langweiliger werden,…

Beschwör‘ es nicht herauf! ;-)

--

#7822273  | PERMALINK

xyzen

Unter verkaufstechnischen Aspekten gesehen? Ich seh schon die Eurozeichen in den Augen der Verkaufsleiter:

Rock n‘ Roll!!!

--

#7822275  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Soll das dann über die MILF-Schiene laufen?

--

#7822277  | PERMALINK

xyzen

KarmaComaSoll das dann über die MILF-Schiene laufen?

So genau stecke ich nicht drinnen :lol:

--

#7822279  | PERMALINK

satiee

DJ@RSONoch mal. Du hast geschrieben:
    Das passt für mich damit:
    nicht zusammen.
    Den Rest habe ich in der Tat nicht verstanden, daher das etwas saloppe : Hä?
    Hat allerdings alles nichts mit dünnem Eis und Befindlichkeiten zu tun, keine Sorge.

Folgendes:
    es kann einfach nicht sein, daß mein Beitrag derart unverständlich bzw. abstoßend oder verwirrend sein soll, daß kein Mensch damit etwas anfangen kann. Das ist völlig absurd und weise ich von mir !
    Ich nahm klar Bezug auf eine Behauptung über das Forum-Niveau. Was ich daraus schloss war und bleibt in jeder Hinsicht konstruktiv gemeint. Es geschah aus einem Jahr (2010) Miterlebens der Vorgänge im RS-Forum.

Ich wiederhole: es kann nicht zutreffen, diese paar heutigen Zeilen von mir so dramatisierend hinzustellen, als seien sie oder der „Rest davon in der Tat“ nicht allgemein verständlich.
    Sollten sich dieser (Deiner) Auffassung allerdings mich überzeugende Stimmen nachvollziehbar mehren, bin ich bereit meinen Beitrag komplett zu editieren. Aber nur „entsetzt“!

„Entsetzt“ hat sich (so vorherige Beiträge) der RS von Abo-Kündigern
    verabschiedet (Thorsten Groß hat sich inzwischen davon distanziert).

„Entsetzt“ bin ich dagegen heute darüber, wie schier „meinungsfeindlich“
    auf jemanden wie mich reagiert wird, der Ende des Jahres nur einmal
    sagt was er denkt. Ein Ruhmesblatt ist das nicht.

Auf Wiedersehen.

--

#7822281  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Ich hatte Verständnisschwierigkeiten mit dem, was Du sagen wolltest. Nicht mehr und nicht weniger. Von Verwirrung, Drama, Abgestoßen-Sein, Entsetzen, whatever else meinerseits keine Spur.

Bringt aber wohl nichts. Vergiss es einfach.

--

#7822283  | PERMALINK

witek-dlugosz

SatieeAuf Wiedersehen.

Du verlässt uns?

--

#7822285  | PERMALINK

anorak-twin

KarmaComaIch hab selten etwas Überflüssigeres im Rolling Stone gelesen als den Bericht über die Kid Rock Doubles. Welche Zielgruppe soll mit dieser, nicht mal einer Randnotiz würdig, angesprochen werden?

Wer sich an Kid Rock erinnern kann geschweige denn sich für seine Doppelgänger interessiert, habe ich mich auch gefragt. Kanye West hat zwar viele Fans, vermutlich auch unter RS-Lesern, aber auch die erfahren in dem Artikel nur, dass er selbstverliebt ist, und das wussten sie wahrscheinlich auch vorher. Und die Klatsch-Seiten: Wer wirklich wissen will, was irgendwelche Leute (hat irgendwer hier schon mal den Namen „Miley Cyrus“ gehört? Für mich klingt das wie der Name einer Mötley Crüe-Coverband) bei „Wetten dass“ getragen haben, hat das schon zwei Monate vorher im Internet oder Privatfernsehen erfahren. Wenn man all diesen Quatsch – für den sich bestimmt weder ein RS-Leser interessiert noch sich ein einziger neuer dazugewinnen lässt – wegließe, wäre locker nicht Platz für eine zweite Konzertrezension sondern sogar noch für zwei weitere. Und selbst die vier wären dann noch recht wenig für eine Musikzeitschrift.

Ansonsten kein herausragendes aber unterhaltsames und sein Geld wertes Heft. Ohne die CD hätte mich allerdings das Westernhagen-Special (das sich dann als doch als gut lesbar herausstellte) vom Kauf abgehalten. Richtig angenehm überrrascht hat mich übrigens der Filmteil.

--

#7822287  | PERMALINK

katsche

Kommt die Januar-Ausgabe diese oder nächste Woche raus?

--

#7822289  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Avisiert ist der 23.12.!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7822291  | PERMALINK

satiee

DJ@RSOIch hatte Verständnisschwierigkeiten mit dem, was Du sagen wolltest. Nicht mehr und nicht weniger. Von Verwirrung, Drama, Abgestoßen-Sein, Entsetzen, whatever else meinerseits keine Spur.

Bringt aber wohl nichts. Vergiss es einfach.

So einfach ist es nicht ! Ich zitiere dazu einmal (nur) einen RS-User, der sich erst kürzlich an mich persönlich wandte:

„Du bist nicht allein mit Deiner Wahrnehmung….; sobald ein Forumsmitglied
    von der allgemeinen Form, Ausdrucksweise, Formulierung, Meinung, und sei
    es nur durch einen Zeilenumbruch, abweicht, oder gar alternatives Gedankengut einbringt, fühlt sich die crowd bedroht und sieht angeblich dem spaltenden, friedensstörenden, niveauverschlingenden Abgrund ins Auge ;
    dann wird man angegriffen, beleidigt und ausgegrenzt“.

Dazu komme mir jetzt bitte keiner mit der meist gängigen ‚Paranoia-These‘.
    Sie ist die ‚entsetztlichste Form‘ der Ausgrenzung Andersdenkender, die gegen individualistischere user immerhin oftmals schon vorkam.(Resp. häufig vorkommender Unterstellungen, man habe wohl „etwas zu sich genommen“)

Dein obiger Apell plötzlich nur an mich:“Vergiss es einfach“,mißfällt entsprechend.
    Denn solang es hinter den Kulisssen user gibt, die sich im Forum nicht trauen,
    ihre Meinung offen kund zu tun, bleibt ein fader Geschmack an den Bestreitungen bzw. Ignorierungen solcher Vorwürfe, wie sie aus dem
    Beispiel-Zitat von mir hervorgehen.
    Solang ist frei nach Shakespeare ‚was „faul im Staate Dänemark“ :-))

Last not least erinnere ich daran, daß mein Beitrag auf @ SonicJuice v. 15.12
    #235 „Forumsniveau“ ursprünglich + ausschlaggebend einging.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 281)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.