Rolling Stone Dezember 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #1323281  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Bezog sich auf Otis, Franz, keine Sorge, Du bist unschuldig.

    lieber hausmeister,
    mein post war ironiefrei!
    ehrlich gemeint.
    das ist ne satte jahresleistung.
    noch mal: ich habe ganz und gar nichts gegen werbung.
    meine frage bzgl. magic war ernst gemeint. gibt es unter rs-lesern magic-spieler? outet euch?

    *meint man mal was ernst, wirds als ironie verstanden. meint mans eher ironisch, wird man zu ernst genommen. grummel*

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1323283  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ otis

    Lies deinen Post nochmal durch. Wenn der ironierfrei ist, dann ist er aber erst recht vorwurfsvoll. Finde ich.
    Eine Gratulation zu 25% mehr Werbung kann nur ironisch gemeint sein oder willst du damit andeuten, dass du dich über 25% mehr redaktionellem Inhalt gefreut hast?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #1323285  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    25% mehr werbung, heißt 10-15% mehr unabhängigkeit und streßfreiheit für die redaktion! oder bin ich blöd?!?
    so war das gemeint!

    --

    FAVOURITES
    #1323287  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    25% mehr werbung, heißt 10-15% mehr unabhängigkeit und streßfreiheit für die redaktion! oder bin ich blöd?!?
    so war das gemeint!

    Nein, du bist nicht blöd, nur hast du die wichtigere Hälfte des Satzes oben vergessen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #1323289  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863


    *meint man mal was ernst, wirds als ironie verstanden. meint mans eher ironisch, wird man zu ernst genommen. grummel*

    Das ist Dein permanentes Problem ob fehlender Smilies. So gehts: :lol:

    Ich frag mich nur, warum ich verstanden habe. Na ja wahrscheinlich weil ich nicht in der Redaktion sitze und somit emotionsfrei lese.

    --

    #1323291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0


    *meint man mal was ernst, wirds als ironie verstanden. meint mans eher ironisch, wird man zu ernst genommen. grummel*

    Das ist Dein permanentes Problem ob fehlender Smilies. So gehts: :lol:

    Ich frag mich nur, warum ich verstanden habe. Na ja wahrscheinlich weil ich nicht in der Redaktion sitze und somit emotionsfrei lese.

    ich hatte mich auch nach kurzem zögern für die ironiefreie Variante entschieden – aber einfach wars wirklich nicht….

    --

    #1323293  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    beim ersten durchblättern auch aufgefallen.
    dicker und mehr werbung.
    nachgezählt.

    gratulation:
    25% mehr werbung als vor einem jahr!

    und magic hat auch ne seite gebucht. wissen die nicht wohin mit dem geld?!?!?!?!?
    spielt ihr das noch im „kindergarten“ jimmyjazzes, foxes …?

    Kam bei mir ironiefrei an, auch ohne gelbe Kreise, das nur am Rande.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1323295  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    @ hansfuchs: Allerherzlichsten Dank.

    25% mehr Werbung, 15% weniger Profil. Who cares?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1323297  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Ich hab früher Magic gespielt.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1323299  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,447

    Wie kann man Cash auf dem Cover toppen?
    Man nimmt einfach Ryan Adams.

    Nee, nee – so sehr ich den Mann mag, aber das ist einfach Bullshit!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1323301  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    @ hansfuchs: Allerherzlichsten Dank.

    25% mehr Werbung, 15% weniger Profil. Who cares?

    Das impliziert ja, dass 10 % der Werbung Profilschärfend war! :lol:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1323303  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität. Dass wir damit dennoch überleben und uns in der Gewinnzone halten können, liegt ausschließlich daran, dass wir alle kleine Zauberer sind, und die Normalität der Abläufe arg verhext haben.

    Geil, so will ich euch sehen. Zeigt´s den anderen.

    Mal im Ernst: Heißt das nun mit der Wirtschaft gehts aufwärts, wenn ein Springerprodukt 25% mehr Werbung hat? Oder will man den Leser wirklich eine Erhöhung „ersparen“? Springer tut doch stets was für den kleinen Mann.

    Im Grunde, um es positiv zu sehen, eine starke Leistung eurer Marketing Abteilung. Wenn jetzt der redaktionelle Teil sich ebenfalls um 25% steigern würde – in der Qualität – dann könnten wirklich ein paar Leute sich den RS nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen… was für eine Rohstoffverschwendung :-o :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #1323305  | PERMALINK

    maik-brueggemeyer

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 126

    Im Grunde, um es positiv zu sehen, eine starke Leistung eurer Marketing Abteilung. Wenn jetzt der redaktionelle Teil sich ebenfalls um 25% steigern würde – in der Qualität – dann könnten wirklich ein paar Leute sich den RS nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen… was für eine Rohstoffverschwendung :-o :lol:

    könnte ja auch sein, dass wir – würden wir die redaktionelle qualität um 25% steigern – 50% der leser verlieren würden. :lol: das wollen wir nicht riskieren. :D

    --

    Nothing more important than to know someone’s listening
    #1323307  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Im Grunde, um es positiv zu sehen, eine starke Leistung eurer Marketing Abteilung. Wenn jetzt der redaktionelle Teil sich ebenfalls um 25% steigern würde – in der Qualität – dann könnten wirklich ein paar Leute sich den RS nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen… was für eine Rohstoffverschwendung :-o :lol:

    könnte ja auch sein, dass wir – würden wir die redaktionelle qualität um 25% steigern – 50% der leser verlieren würden. :lol: das wollen wir nicht riskieren. :D

    besser als 50% der leber

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1323309  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    Wenn sich alle Leser beim Lesen des Rolling Stone 25% dümmer stellen, als sie sind, könnte es noch einfacher klappen. Auch wenn bei manchen Herrschaften dann nimmer viel übrig bleibt.

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 128)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.