Re: Rolling Stone Dezember 2003

#1323303  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität. Dass wir damit dennoch überleben und uns in der Gewinnzone halten können, liegt ausschließlich daran, dass wir alle kleine Zauberer sind, und die Normalität der Abläufe arg verhext haben.

Geil, so will ich euch sehen. Zeigt´s den anderen.

Mal im Ernst: Heißt das nun mit der Wirtschaft gehts aufwärts, wenn ein Springerprodukt 25% mehr Werbung hat? Oder will man den Leser wirklich eine Erhöhung „ersparen“? Springer tut doch stets was für den kleinen Mann.

Im Grunde, um es positiv zu sehen, eine starke Leistung eurer Marketing Abteilung. Wenn jetzt der redaktionelle Teil sich ebenfalls um 25% steigern würde – in der Qualität – dann könnten wirklich ein paar Leute sich den RS nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen… was für eine Rohstoffverschwendung :-o :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de