Rolling Stone Dezember 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Beiträge
  • #1323251  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    beim ersten durchblättern auch aufgefallen.
    dicker und mehr werbung.
    nachgezählt.

    gratulation:
    25% mehr werbung als vor einem jahr!

    und magic hat auch ne seite gebucht. wissen die nicht wohin mit dem geld?!?!?!?!?
    spielt ihr das noch im „kindergarten“ jimmyjazzes, foxes …?

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1323253  | PERMALINK

      pebet

      Registriert seit: 18.09.2003

      Beiträge: 1,296

      und magic hat auch ne seite gebucht. wissen die nicht wohin mit dem geld?!?!?!?!?
      spielt ihr das noch im „kindergarten“ jimmyjazzes, foxes …?

      magic das kartenspiel? ich als kindergartenmitglied muss ja sagen dass ich das noch bis vor 2 jahren intensiv gespielt habe – so um die 4 bis 5 jahre lang! ich würds wohl auch heute noch spielen wenns nicht zu einer geldmacherei geworden wäre und wenn ich nicht mein gesamtes geld für cd’s ausgeben würde! :lol:

      pebet

      --

      Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile
      #1323255  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      beim ersten durchblättern auch aufgefallen.
      dicker und mehr werbung.
      nachgezählt.

      gratulation:
      25% mehr werbung als vor einem jahr!

      und magic hat auch ne seite gebucht. wissen die nicht wohin mit dem geld?!?!?!?!?
      spielt ihr das noch im „kindergarten“ jimmyjazzes, foxes …?

      ehrlich gesagt Otis, da komm ich jetzt nicht ganz mit.
      Ich mein, mir geht Werbung zwar im TV aufm Geist, dann zapp ich halt weg.
      In Zeitschriften, vor allem wenn sie gut sind, wo ich auch weiss, sie brauchens zum Überleben, ists mir eigentlich egal.
      Weil ich blättere halt einfach weiter.
      Und dieses „magic“ wär mir überhaupt nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest. Ich habs jetzt extra gesucht. :lol:
      Aber, solange es dem RS oder anderen guten Zeitschriften gut tut, was
      solls.
      Freu Dich lieber über den Al Green Bericht, über Mitchell und vieles anderes.

      LG, vom Franz :D

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #1323257  | PERMALINK

      party-pooper

      Registriert seit: 07.07.2002

      Beiträge: 383

      Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität. Dass wir damit dennoch überleben und uns in der Gewinnzone halten können, liegt ausschließlich daran, dass wir alle kleine Zauberer sind, und die Normalität der Abläufe arg verhext haben.

      --

      #1323259  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      noch besser wäre doch,dass rein funktionell im netz abgestimmt wird,was rezensiert werden soll und was nicht.oder gleich das heft fallenlassen und eine hotline mit den redakteuren einrichten.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #1323261  | PERMALINK

      justin-cognito

      Registriert seit: 31.10.2002

      Beiträge: 1,212

      mag mir vielleicht jemand die Review von Pearl Jam abtippen ? :oops:

      --

      #1323263  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität. Dass wir damit dennoch überleben und uns in der Gewinnzone halten können, liegt ausschließlich daran, dass wir alle kleine Zauberer sind, und die Normalität der Abläufe arg verhext haben.

      ich weiss jetzt nicht, entweder verstehe ich die Ironie von Gerrit nicht, oder er hat mich total falsch verstanden.
      Mit Überleben hab ich nicht den RS gemeint, ich meinte das allgemein, dass ne Zeitschrift einfach Werbung braucht.
      Ich hoff ich bin nicht wieder völlig falsch verstanden worden…
      Mein Gott ist das alles kompliziert.

      LG vom Franz :twisted:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #1323265  | PERMALINK

      party-pooper

      Registriert seit: 07.07.2002

      Beiträge: 383

      Bezog sich auf Otis, Franz, keine Sorge, Du bist unschuldig.

      --

      #1323267  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      Dann bin ich ja beruhigt Gerrit,
      noch dazu, wo es der beste RS seit Beginn ist… :lol:

      LG, vom Franz :twisted:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #1323269  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität.

      Was ist mit Buntstiften ?

      --

      #1323271  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Wir planen übrigens, den Rolling Stone komplett werbefrei zu gestalten, auch der Preis wird auf 1,- Euro gesenkt werden, es liegt dann immer eine DVD, eine CD und eine 12″ bei sowie ein „Cover malen nach Zahlen“-Blättchen zum Anschub der Kreativität. Dass wir damit dennoch überleben und uns in der Gewinnzone halten können, liegt ausschließlich daran, dass wir alle kleine Zauberer sind, und die Normalität der Abläufe arg verhext haben.

      Soweit ich weiß soll das Heft dann aber auch 14-tägig erscheinen. Sehr gute Fortschritte sind das! Ein Heft wächst mit seinen Lesern.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #1323273  | PERMALINK

      party-pooper

      Registriert seit: 07.07.2002

      Beiträge: 383

      Erwähnte ich schon, dass Arne Willander jedem das Heft auf Wunsch auch persönlich vorliest?

      --

      #1323275  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Es wurden von den deutschen Redakteuren Sprechproben genommen – mit einem leider etwas kläglichen Ergebnis.

      Och nö, Gerrit. Lass mal. :D

      --

      #1323277  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Erwähnte ich schon, dass Arne Willander jedem das Heft auf Wunsch auch persönlich vorliest?

      Das finde ich aber nicht so gut. Mir wäre es lieber, das Heft würde bei den Lesern vor Ort in Stein gehauen. Heißt doch Rolling Stone – also bitte.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #1323279  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Ach, und noch eins: Könntet ihr eurer Druckerei sagen, dass sie nächstes Mal etwas langsamer drucken. Ich kann nämlich nicht so schnell lesen.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 128)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.