ROLLING STONE August 2009

Ansicht von 5 Beiträgen - 136 bis 140 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #7215349  | PERMALINK

    cousin-carl

    Registriert seit: 13.08.2009

    Beiträge: 9

    Bender RodriguezWas? Der RS gibt seine Vorreiterrolle als (musik-)anarchistisches Kampfblatt auf? …
    Tja, mein edler Kampfcousin Charlie (Marx?), was wollen wir jetzt aus Frust trinken, sieben Tage lang?
    Ich glaube, ich lasse mir jetzt die Haare schneiden und ziehe in den aktiven Kampf. Vielleicht brauchen die da unten in Vietnam noch Unterstützung…

    ‚Sozial- und systemkritisch‘ = ‚anarchistisches Kampfblatt‘ … ‚Vietnam‘ ???
    Komm, lass uns schnell was trinken, was noch dumpfer macht – für den Rest unseres Lebens und nicht nur sieben Tage lang, damit wir uns ganz im Stil der Zeit gegenseitig den Holzhammer auf den Kopf hauen können. Immer weiter, immer doller…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7215351  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Cousin Carl’Sozial- und systemkritisch‘ = ‚anarchistisches Kampfblatt‘ … ‚Vietnam‘ ???
    Komm, lass uns schnell was trinken, was noch dumpfer macht – für den Rest unseres Lebens und nicht nur sieben Tage lang, damit wir uns ganz im Stil der Zeit gegenseitig den Holzhammer auf den Kopf hauen können. Immer weiter, immer doller…

    --

    #7215353  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MistadobalinaBei mir ist John drauf – leider unscharf.

    So ist es leider.

    dr.musicObwohl die Ori-Poster kaum kleiner sind (3 cm in der Breite, 1 cm in der Höhe). Mein Ringo ist messerscharf!;-)

    Der vom Heft?
    Dann hast du einen anderen Ringo als ich.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7215355  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-nice… Der vom Heft?
    Dann hast du einen anderen Ringo als ich.

    Hast Du Dir etwa 4 Ausgaben zugelegt!??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7215357  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicHast Du Dir etwa 4 Ausgaben zugelegt!??;-)

    Nein…aber die Bilder auf dem RS-Cover sind doch nicht scharf.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 5 Beiträgen - 136 bis 140 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.