ROLLING STONE August 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)
  • Autor
    Beiträge
  • #64009  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7215081  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Na toll, alle, die das aktuelle SOUNDS schon gelese haben, können sich die Titelstory sparen. Aber das muss wohl so sein.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7215083  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    hausmeister_pDiesmal haben wir drei Flummis beigelegt, die nach Vinyl riechen.

    Etwas genauer bitte! Aus dem Link ist nichts ersichtlich!

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #7215085  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,735

    Sensationelles Cover!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7215087  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    nail75Sensationelles Cover!

    Allerdings, für mich schon jetzt das Cover des Jahres.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7215089  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    AnnaMaxNa toll, alle, die das aktuelle SOUNDS schon gelese haben, können sich die Titelstory sparen. Aber das muss wohl so sein.

    Falsch. Wie immer. Erst lesen, dann etc.

    --

    #7215091  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Wer hat die Titelgeschichte gechrieben?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7215093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und wer das Special?

    --

    #7215095  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Gelesen wird dann am Freitag, aber zur Storyauswahl:
    Jackson war wohl unvermeidlich, ich hatte gehofft, dass SOUNDS das Phänomen und den Tod um MJ abdeckt, aber sei’s drum. Das Cover ist dafür wirklich großartig, ganz ohne den Kasten mit der Werbung für die Cruz und Artic Monkey-Stories wäre es noch toller gewesen. Kommt jetzt eigentlich in jeder Ausgabe eine Story über irgendeine Hollywood Chica? Dazu wieder was Abenteuerliches mit dem Verkünder der Apokalypse, na dann prost. Das Island Special klingt interessant und verschafft hoffentlich etwas Gegengewicht.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7215097  | PERMALINK

    crazybird

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 384

    Wirklich schönes Cover, ein Quantensprung gegenüber letztem Monat. Bin sehr gespannt auf das neue Heft.

    --

    #7215099  | PERMALINK

    kluese

    Registriert seit: 23.02.2003

    Beiträge: 1,504

    CrazyBirdWirklich schönes Cover, ein Quantensprung gegenüber letztem Monat. Bin sehr gespannt auf das neue Heft.

    Mit Verlaub, Herr Bird, die Qualität eines Covers hängt nicht von der gezeigten Person ab.

    --

    »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
    #7215101  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ach Du Schande! Allein nach den Themenüberschriften zu urteilen, scheint das ein Sommerheft zu werden. Ein moderner Nostradamus? Wer braucht denn sowas?

    --

    #7215103  | PERMALINK

    crazybird

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 384

    Lieber Kluese, mir hat das Julicover nicht wegen Eminem (den mag ich) nicht gefallen. Obwohl irgendwie schon, denn ich mochte das Foto nicht, da hätte es von ihm doch sicherlich etliche bessere geben. Auch die Idee mit der „Schreibschrift“ im Hintergrund fand ich misslungen. Umso besser gefällt mir das Jackson-Foto, sehr stilvoll und auch der Rest des Covers fügt sich in meinen Augen harmonisch ins Gesamtbild ein.

    --

    #7215105  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    Ich kann mir Interessanteres vorstellen als den neuesten Weltuntergangspropheten (okay, es kommt immer darauf an, was der Autor daraus macht). Und das Island-Special reizt mich auch nicht: Da gab es erst vor kurzem ein gutes in MOJO (THE WORD hat das Thema auch behandelt, aber längst nicht so gut).

    --

    To Hell with Poverty
    #7215107  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    Daniel Pinchbeck: Apocalypse Soon
    Als Vordenker einer kleinen Psychedelik-Sekte in New York feiert er derzeit erstaunliche Erfolge. Dem selbstgewissen Apologeten unheimlicher Naturdrogen, Daniel Pinchbeck, bleibt auch nicht mehr viel Zeit: Für den 21. Dezember 2012 – das Ende des Maya-Kalenders – prophezeit er den Weltuntergang.

    und im November kommt dann der Emmerich Film zu 2012, wird bestimmt wieder ein tolles Spektakel

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.