Rolling Stone April 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062057  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,981

    MistadobalinaNein, noch nichts im Briefkasten. Ich war heute im Haus und habe mir ein Exemplar stibitzt. ;-)

    Ah, okay, hab’s mir fast gedacht…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7062059  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    hausmeister_pDas Heft ist sehr super und es gibt eine Stelle, bei der ich jetzt noch in Tränen vor Lache ausbreche. Welche Stelle? Die ersten drei Entdecker gewinnen je ein Paul McCartney T-Shirt, ernsthaft.

    hausmeister_pJetzt sehe ich mir die Stelle wieder an und muss schon wieder weinen vor Lachen. Ach, ich liebe diese Redaktion.

    hausmeister_pOkay, ich kenne genau einen, der es nicht witzig finden wird.

    hausmeister_pObwohl, mal abwarten. Obwohl, nein, nicht abwarten. Er wird es nicht witzig finden. Ich schon.

    hausmeister_pKleiner Hinweis: Dabei handelt es sich um ein und dieselbe Person.

    Postschinder. Postschinderhannes sogar, dem die Posts wie Schindeln aus dem Oberstübchen fallen. Mir wird sch(w)indelig.

    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, stifte ich das Shirt für einen guten Zweck. Man könnte sich damit die Tränen aus den Augenwinkeln wischen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7062061  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Gerade mal durchgeblättert, noch nicht mehr.
    An vermuteter Stelle nichts gefunden, aber meint der Hausmeister den linken Schuh, der ein rechter sein soll? Wer sich den wohl anziehen muss? ;-)

    --

    FAVOURITES
    #7062063  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,981

    Mistadobalina Schon gelesen und für gut befunden: das Interview von Stuckrad-Barre mit den PSB, sehr amüsant und auch von der Gesprächsführung her absolut Pop.

    Habe mich gleich als erstes auf das Interview gestürzt und kann mich dem nur anschließen. Absolut klasse. Amüsanter Einführungstext, gute Fragen, sehr witzige Antworten, die mich paar mal zum lachen brachten (Dave Stewart, die Bahn-Card Geschichte, Sting hat den Regenwald erfunden…) Herrlich. Ja, das Interview ist Pop.

    Ansonsten der erste Eindruck nach dem Durchblättern wieder mal sehr gut.

    Ach so, das Rätsel. Ja, gleich gefunden und zumindest zu einem breiten Grinsen geführt. Das T-Shirt überlasse ich aber den Leuten, die sowas auch anziehen würden…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7062065  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Zappa1Habe mich gleich als erstes auf das Interview gestürzt und kann mich dem nur anschließen. Absolut klasse. Amüsanter Einführungstext, gute Fragen, sehr witzige Antworten, die mich paar mal zum lachen brachten (Dave Stewart, die Bahn-Card Geschichte, Sting hat den Regenwald erfunden…) Herrlich. Ja, das Interview ist Pop.

    Geht sicher nicht mit jedem Künstler auf so eine amüsante Art, aber ich würde mich echt freuen, wenn es jeden Monat ein Interview von Stuckrad-Barre zu lesen gäbe.

    Zappa1Ansonsten der erste Eindruck nach dem Durchblättern wieder mal sehr gut.

    Ach so, das Rätsel. Ja, gleich gefunden und zumindest zu einem breiten Grinsen geführt. Das T-Shirt überlasse ich aber den Leuten, die sowas auch anziehen würden…;-)

    Zumal es in unserer Größe sicher sowieso nicht vorrätig wäre. :lol:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7062067  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,981

    MistadobalinaGeht sicher nicht mit jedem Künstler auf so eine amüsante Art, aber ich würde mich echt freuen, wenn es jeden Monat ein Interview von Stuckrad-Barre zu lesen gäbe.

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Würde mich auch freuen. Hoffe, das wird ein fester Bestandteil werden.

    MistadobalinaZumal es in unserer Größe sicher sowieso nicht vorrätig wäre. :lol:

    Ich lach mich gerade tot. Als ich vorhin meinen Post schrieb, hat G. respektlos gemeint, dass es das in XXL eh nicht gäbe…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7062069  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,268

    Mmh. Ich hab morgen eine längere Zugfahrt vor mir und hatte schon gehofft, dass heute das Heft eintreffen wird. Schon ärgerlich, wenn das Monat für Monat nicht pünktlich klappt mit der Lieferung.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7062071  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    Zappa1Ach so, das Rätsel. Ja, gleich gefunden und zumindest zu einem breiten Grinsen geführt. Das T-Shirt überlasse ich aber den Leuten, die sowas auch anziehen würden…;-)

    Ich!!!
    Morgen werde ich das Heft hoffentlich auch in den Händen halten. Mal sehen, ob ich des Rätsel Lösung finde.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7062073  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    ClauIch!!!
    Morgen werde ich das Heft hoffentlich auch in den Händen halten. Mal sehen, ob ich des Rätsel Lösung finde.

    Du würdest freiwillig ein Macca Shirt anziehen? Auch vor der Haustür?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7062075  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    otisDu sprichst in Rätseln.

    Die alten vertrotteten Wege müssen auch irgendwann Mal begradigt oder repariert werden. Der RS versucht mit den verschiedenen Covern heraus zu finden ob es Sinn macht hier in Deutschland mit zwei oder vier verschiedenen Covern zu kommen oder ob man bei einem bleiben soll. Aber ich frag mich wie die markttechnisch heraus finden wollen, welche Covern besser gegangen sind. Das ist eigentlich Mehrarbeit.

    Apropos: Heft ist noch nicht da, aber den Gang zum Briefkasten hab ich heute auch noch nicht gemacht, bei dem Sauwetter. Wir haben doch noch kein April.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #7062077  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Prodigal SonDu würdest freiwillig ein Macca Shirt anziehen? Auch vor der Haustür?

    Der würde doch alles tun, damit die 7″-Rubrik vergrößert wird. Selbst ein Schalke-Trikot würde er anziehen. ;-)

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #7062079  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    Prodigal SonDu würdest freiwillig ein Macca Shirt anziehen? Auch vor der Haustür?

    Ja, natürlich! Macca ist doch astrein! Soll ich Dir mal eine tolle Live-DVD von ihm ausleihen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7062081  | PERMALINK

    bodacious-cowboy

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 3,580

    ClauJa, natürlich! Macca ist doch astrein! Soll ich Dir mal eine tolle Live-DVD von ihm ausleihen?

    An welche denkst Du?

    --

    #7062083  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    „The Space Within“ z. B.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7062085  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Stuckrad-Barre läuft in seiner Pop Shopping -Kolumne langsam zur Höchstform auf. Über seine Beobachtungen im Plattenladen und den anschließenden „Befreiungskauf“ im Kulturkaufhaus, „wo man nur gefragt wird, ob man eine Tüte möchte“, musste ich echt lachen. Weiter so!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.