Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 333)
  • Autor
    Beiträge
  • #11728689  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Sendeplanung April 2024
    Liebe DJ-Kolleginnen & Kollegen,
    Wir wollen sicherstellen, daß der Sendeplan befüllt ist. Mit dem April steht ein neuer Sendemonat mit Lücken an.

    Der Kalender mit dem April-Programm sollte auf dem aktuellen Stand sein.
    Die freien Termine im Einzelnen:

    Alle Spots sind vergeben!

    (Wir haben einen fünften Dienstag im Monat)
    Die Samstage waren in letzter Zeit nur sporadisch befüllt und mussten teilweise sogar ausfallen.
    Wir bei den Samstags-Terminen recht flexibel, was das Format betrifft. Sie sind auch gern auch mal für Sonderformate zu haben, “zwei Stunden“ ist keine Bedingung.

    Bitte schaut kurz drüber und gebt uns Bescheid, wenn jemand einen eingetragenen Termin nicht wahrnehmen kann, oder wenn ein geplanter / vergebener Termin nicht im Kalender zu finden ist.
    Auch bei sonstigen Unstimmigkeiten oder Fragen: Meldet Euch bitte!

    Weil es für uns beide leichter ist, per Email zu kommunizieren (das geht zeitnah aus der Hosentasche), nutzt bitte für Terminwünsche, Klärungen oder Sendungstitel gerne auch die folgende Email-Adresse: sendeplan(at)radiostonefm.de
    Wer uns hier direkt ansprechen möchte, sollte uns bitte entsprechend taggen.

    Danke im Voraus für Euren Einsatz auch im neuen Monat!
    Knuffelchen & Joliet Jake

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  joliet-jake.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  joliet-jake.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11728693  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    aktuelles Sendeschema
    (regelmäßige Sendungen)

    erster Dienstag, 20:00 – Old New Songs / Pheebee
    erster Dienstag, 21:00 – tba / Copperhead
    erster Dienstag, 22:00 – One Sound… And Others / Sparch
    erster Donnerstag, 20:00 – My Life / August Ramone
    erster Donnerstag, 21:00 – tba / Knuffelchen
    erster Donnerstag, 22:00 – Allerhand Durcheinand / Zappa1
    zweiter Dienstag, 20:00 – Radiozettel / RadioZettl
    zweiter Dienstag, 21:00 – tba / Joliet Jake
    zweiter Dienstag, 22:00 – Gypsy goes Jazz / Gypsy Tail Wind
    zweiter Donnerstag, 20:00 – My Mixtape / Pinball Wizard
    zweiter Donnerstag, 21:00 – Katzenmusik / El Gato
    zweiter Donnerstag, 22:00 – Pure Pop Pleasures / Herr Rossi
    zweiter Samstag – frei / flexibel
    dritter Dienstag, 20:00 – Old New Songs / Pheebee
    dritter Dienstag, 21:00 – Momentaufnahmen (o.a.) / Wahr
    dritter Dienstag, 22:00 – One Sound… And Others / Sparch
    dritter Donnerstag, 20:00 – frei / flexibel
    dritter Donnerstag, 21:00 – Raw Air / Pipe-Bowl
    dritter Donnerstag, 22:00 – frei / flexibel
    vierter Dienstag, 20:00 – Cherry Picking / Pipe-Bowl
    vierter Dienstag, 21:00 – frei / flexibel
    vierter Dienstag, 22:00 – tba / Copperhead
    vierter Donnerstag, 20:00 – frei / flexibel
    vierter Donnerstag, 21:00 – My Mixtape / Pinball Wizard
    vierter Donnerstag, 22:00 – Pure Pop Pleasures / Herr Rossi
    vierter Samstag – frei / flexibel
    fünfte Dienstage od. Donnerstage – frei / flexibel

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11728711  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,900

    Zur Reserve

    zuletzt geändert von knuffelchen

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #11760519  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Es gibt keine Meldungen für kommenden Samstag, 09.04. – Der Sendeabend fällt deswegen aus. Für mich ein Sendetermin in Folge weniger (Do/Sa/Di).

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11760545  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,831

    joliet-jake Es gibt keine Meldungen für kommenden Samstag, 09.04. – Der Sendeabend fällt deswegen aus. Für mich ein Sendetermin in Folge weniger (Do/Sa/Di).

    :cry:

    #11760971  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,582

    Ich arbeite gerade an  Sammelsurium # 106 und Strange?# 15
    Werde mich melden, wenn was fertig ist.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11760997  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    kurganrs

    Hilft ja nicht, Aber ich schaffe es nicht mehr, mehrere Stunden aus dem Hut zu zaubern. Und Wiederholungen sollten die Ausnahme sein.

    wasIch arbeite gerade an Sammelsurium # 106 und Strange?# 15
    Werde mich melden, wenn was fertig ist.

    Vielen Dank im Voraus, Thomas!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11761007  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,690

    joliet-jakeHilft ja nicht, Aber ich schaffe es nicht mehr, mehrere Stunden aus dem Hut zu zaubern. Und Wiederholungen sollten die Ausnahme sein.

    Korrekte Entscheidung, Rudi.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11761063  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    du kannst mich für den 23. (nach Marion) vormerken !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11761189  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    copperheaddu kannst mich für den 23. (nach Marion) vormerken !

    Anderthalb Stunden? Gebongt, Du bist eingetragen. Danke!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11766739  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    joliet-jake
    Die freien Termine im Einzelnen:
    – 19.04. (Di) / 21:00

    zur Erinnerung:
    kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen.

    Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11766747  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,582

    pheebee

    joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

    zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

    Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11766777  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    was

    pheebee

    joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

    zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

    Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

    Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas.
    Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11767001  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,582

    pheebee

    was

    pheebee

    joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

    zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

    Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

    Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

    Danke, Oliver!

    Um den Inhalt grob zu umschreiben: Es geht  von Krautrock  über  Anti-Kriegslieder  bis  hin  zu osteuropäischer Folklore.

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11769089  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    was

    pheebee

    was

    pheebee

    joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

    zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

    Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

    Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

    Danke, Oliver!
    Um den Inhalt grob zu umschreiben: Es geht von Krautrock über Anti-Kriegslieder bis hin zu osteuropäischer Folklore.

    @was
    Thomas, kannst du schon zum Dienstag etwas sagen?
    Wenn ja, bitte Info an mich. Ich bereite die Sendungen vor, und Studio Detmold @herr-rossi übernimmt den Stream.
    Falls du doch zeitlich nicht kannst, dann hatte Roland auch angeboten, dass er kurzfristig aushelfen würde.
    Danke für Bescheid.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 333)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.