Radio StoneFM – Die Sendeplanung (Februar 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (Februar 2024)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)
  • Autor
    Beiträge
  • #11728689  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,806

    Sendeplanung Februar 2024
    Liebe DJ-Kolleginnen & Kollegen,
    Wir wollen sicherstellen, daß der Sendeplan befüllt ist. Mit dem Februar steht ein neuer, lückenhafter Sendemonat an.

    Der Kalender mit dem Februar-Programm sollte auf dem aktuellen Stand sein.
    Die freien Termine im Einzelnen:

    Noch frei ist:
    – Donnerstag, 29.02., 20:00
    – Donnerstag, 29.02., 21:00

    Die Samstage waren in letzter Zeit nur sporadisch befüllt und mussten teilweise sogar ausfallen.
    Wir bei den Samstags-Terminen recht flexibel, was das Format betrifft. Sie sind auch gern auch mal für Sonderformate zu haben, “zwei Stunden“ ist keine Bedingung.

    Bitte schaut kurz drüber und gebt uns Bescheid, wenn jemand einen eingetragenen Termin nicht wahrnehmen kann, oder wenn ein geplanter / vergebener Termin nicht im Kalender zu finden ist.
    Auch bei sonstigen Unstimmigkeiten oder Fragen: Meldet Euch bitte!

    Weil es für uns beide leichter ist, per Email zu kommunizieren (das geht zeitnah aus der Hosentasche), nutzt bitte für Terminwünsche, Klärungen oder Sendungstitel gerne auch die folgende Email-Adresse: sendeplan(at)radiostonefm.de
    Wer uns hier direkt ansprechen möchte, sollte uns bitte entsprechend taggen.

    Danke im Voraus für Euren Einsatz auch im neuen Monat!
    Knuffelchen & Joliet Jake

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von  joliet-jake.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von  joliet-jake.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11728693  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,806

      aktuelles Sendeschema
      (regelmäßige Sendungen)

      erster Dienstag, 20:00 – Old New Songs / Pheebee
      erster Dienstag, 21:00 – tba / Copperhead
      erster Dienstag, 22:00 – One Sound… And Others / Sparch
      erster Donnerstag, 20:00 – My Life / August Ramone
      erster Donnerstag, 21:00 – tba / Knuffelchen
      erster Donnerstag, 22:00 – Allerhand Durcheinand / Zappa1
      zweiter Dienstag, 20:00 – Radiozettel / RadioZettl
      zweiter Dienstag, 21:00 – tba / Joliet Jake
      zweiter Dienstag, 22:00 – Gypsy goes Jazz / Gypsy Tail Wind
      zweiter Donnerstag, 20:00 – My Mixtape / Pinball Wizard
      zweiter Donnerstag, 21:00 – Katzenmusik / El Gato
      zweiter Donnerstag, 22:00 – Pure Pop Pleasures / Herr Rossi
      zweiter Samstag – frei / flexibel
      dritter Dienstag, 20:00 – Old New Songs / Pheebee
      dritter Dienstag, 21:00 – Momentaufnahmen (o.a.) / Wahr
      dritter Dienstag, 22:00 – One Sound… And Others / Sparch
      dritter Donnerstag, 20:00 – frei / flexibel
      dritter Donnerstag, 21:00 – Raw Air / Pipe-Bowl
      dritter Donnerstag, 22:00 – frei / flexibel
      vierter Dienstag, 20:00 – Cherry Picking / Pipe-Bowl
      vierter Dienstag, 21:00 – frei / flexibel
      vierter Dienstag, 22:00 – tba / Copperhead
      vierter Donnerstag, 20:00 – frei / flexibel
      vierter Donnerstag, 21:00 – My Mixtape / Pinball Wizard
      vierter Donnerstag, 22:00 – Pure Pop Pleasures / Herr Rossi
      vierter Samstag – frei / flexibel
      fünfte Dienstage od. Donnerstage – frei / flexibel

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #11728711  | PERMALINK

      knuffelchen

      Registriert seit: 14.06.2006

      Beiträge: 12,798

      Zur Reserve

      zuletzt geändert von knuffelchen

      --

      Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 07.03.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
      #11760519  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,806

      Es gibt keine Meldungen für kommenden Samstag, 09.04. – Der Sendeabend fällt deswegen aus. Für mich ein Sendetermin in Folge weniger (Do/Sa/Di).

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #11760545  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,729

      joliet-jake Es gibt keine Meldungen für kommenden Samstag, 09.04. – Der Sendeabend fällt deswegen aus. Für mich ein Sendetermin in Folge weniger (Do/Sa/Di).

      :cry:

      #11760971  | PERMALINK

      was
      You can call me "Sam"

      Registriert seit: 17.01.2010

      Beiträge: 10,089

      Ich arbeite gerade an  Sammelsurium # 106 und Strange?# 15
      Werde mich melden, wenn was fertig ist.

      --

      Meine Musikecke   "Natürlich können Drogen die künstlerische Arbeit befeuern, das weiß man von Goethe, Freud, Bukowski und vielen anderen. Aber die haben auch die Regel befolgt: Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen." Udo Lindenberg
      #11760997  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,806

      kurganrs

      Hilft ja nicht, Aber ich schaffe es nicht mehr, mehrere Stunden aus dem Hut zu zaubern. Und Wiederholungen sollten die Ausnahme sein.

      wasIch arbeite gerade an Sammelsurium # 106 und Strange?# 15
      Werde mich melden, wenn was fertig ist.

      Vielen Dank im Voraus, Thomas!

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #11761007  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,198

      joliet-jakeHilft ja nicht, Aber ich schaffe es nicht mehr, mehrere Stunden aus dem Hut zu zaubern. Und Wiederholungen sollten die Ausnahme sein.

      Korrekte Entscheidung, Rudi.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11761063  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,357

      du kannst mich für den 23. (nach Marion) vormerken !

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #11761189  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,806

      copperheaddu kannst mich für den 23. (nach Marion) vormerken !

      Anderthalb Stunden? Gebongt, Du bist eingetragen. Danke!

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #11766739  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,254

      joliet-jake
      Die freien Termine im Einzelnen:
      – 19.04. (Di) / 21:00

      zur Erinnerung:
      kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen.

      Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11766747  | PERMALINK

      was
      You can call me "Sam"

      Registriert seit: 17.01.2010

      Beiträge: 10,089

      pheebee

      joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

      zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

      Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

      --

      Meine Musikecke   "Natürlich können Drogen die künstlerische Arbeit befeuern, das weiß man von Goethe, Freud, Bukowski und vielen anderen. Aber die haben auch die Regel befolgt: Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen." Udo Lindenberg
      #11766777  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,254

      was

      pheebee

      joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

      zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

      Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

      Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas.
      Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11767001  | PERMALINK

      was
      You can call me "Sam"

      Registriert seit: 17.01.2010

      Beiträge: 10,089

      pheebee

      was

      pheebee

      joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

      zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

      Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

      Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

      Danke, Oliver!

      Um den Inhalt grob zu umschreiben: Es geht  von Krautrock  über  Anti-Kriegslieder  bis  hin  zu osteuropäischer Folklore.

      --

      Meine Musikecke   "Natürlich können Drogen die künstlerische Arbeit befeuern, das weiß man von Goethe, Freud, Bukowski und vielen anderen. Aber die haben auch die Regel befolgt: Im Rausch schreiben, nüchtern gegenlesen." Udo Lindenberg
      #11769089  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,254

      was

      pheebee

      was

      pheebee

      joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

      zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

      Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

      Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

      Danke, Oliver!
      Um den Inhalt grob zu umschreiben: Es geht von Krautrock über Anti-Kriegslieder bis hin zu osteuropäischer Folklore.

      @was
      Thomas, kannst du schon zum Dienstag etwas sagen?
      Wenn ja, bitte Info an mich. Ich bereite die Sendungen vor, und Studio Detmold @herr-rossi übernimmt den Stream.
      Falls du doch zeitlich nicht kannst, dann hatte Roland auch angeboten, dass er kurzfristig aushelfen würde.
      Danke für Bescheid.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.