Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11766747  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

pheebee

joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin