Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11767001  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,562

pheebee

was

pheebee

joliet-jake Die freien Termine im Einzelnen: – 19.04. (Di) / 21:00

zur Erinnerung: kommenden Dienstag wäre noch eine Stunde zwischen Old New Songs und One Sound… and others! zu besetzen. Hat noch jemand eine zündende Idee und möchte etwas beisteuern?

Strange?#15 wäre soweit fertig. Ich weiß aber noch nicht, ob ich am Dienstag auch Zeit habe.

Wäre uns in jedem Fall sehr willkommen, Thomas. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.

Danke, Oliver!

Um den Inhalt grob zu umschreiben: Es geht  von Krautrock  über  Anti-Kriegslieder  bis  hin  zu osteuropäischer Folklore.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin