Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,406 bis 3,420 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Jetzt mal unabhängig vom konkreten Fall finde ich es momentan für alle Beteiligten sehr schwierig, den Überblick über die Vergabe der Sendeplätze zu bewahren. Immerhin hat man es jetzt auch noch mit drei verschiedenen Ansprechpartnern zu tun. Bis ein Termin dann fest gebucht in den Vorankündigungen steht, dauert es seine Zeit. Wäre es möglich, auf der StoneFM-Homepage einen Kalender anzulegen, in dem man seine Terminwünsche eintragen kann?
    Innerhalb von 4 Wochen gibt es nach dem jetzigen Sendeschema regulär 17 Stunden Sendezeit – 4 in Osnabrück, 4 in Düsseldorf und 5 in Helpsen. Da wäre es fair, wenn jeder innerhalb dieser 4 Wochen maximal 2 bis 2 1/4 Stunden Sendezeit belegen kann. Ich hör schon Lucys Einspruch von wegen „Bürokratie“ ;-), aber wir haben jetzt 3 Senderstandorte und fast ein Dutzend Leute, die mehr oder weniger häufig Programme beisteuern, da muss man – mein ich – ein klares und einfaches System haben.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2392197  | PERMALINK

nes

Erahne Nummernvergabe, wie auf dem Arbeitsamt.

Nee, haste Recht, sowas wär ganz gut.

--

#2392199  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanOh je. Da war ich doch am Donnerstagabend wirklich zufrieden geschafft gewesen und habe mal wieder nichts mitgekriegt … Mitch, wenn ich dir deinen Sendeplatz geklaut habe, SORRY! Aber dafür kann ich eigentlich wiederum auch nichts, – und dass ich eine leidenschaftliche Hörerin deines Plattentellers bin, müsstest du ja auch gemerkt haben. Also raus aus der Schmollecke!

Mach dir mal keine Gedanken, das hat weder was mit dir noch mit einem Sendeplatz zu tun.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392201  | PERMALINK

pink-nice

Nes4.kann ich mit diesem mimosenhaften Gehample nicht mehr viel anfangen…sei ein Mann, verdammt, und benimm Dich auch wie einer.
    Kannst Du doch!!

…was war denn überhaupt ???….kann mich mal einer aufklären ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2392203  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

MitchRyderMach dir mal keine Gedanken, das hat weder was mit dir noch mit einem Sendeplatz zu tun.

Während Lucys Sendung schriebst Du aber:

MitchRyderübrigens habe ich wenig lust weitere plattenteller zu machen, da ich den sendeplatz für wichtigere sendungen nicht belegen möchte.

Was ist denn nun los?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2392205  | PERMALINK

grizzdrum

Herr RossiJetzt mal unabhängig vom konkreten Fall finde ich es momentan für alle Beteiligten sehr schwierig, den Überblick über die Vergabe der Sendeplätze zu bewahren. Immerhin hat man es jetzt auch noch mit drei verschiedenen Ansprechpartnern zu tun. Bis ein Termin dann fest gebucht in den Vorankündigungen steht, dauert es seine Zeit. Wäre es möglich, auf der StoneFM-Homepage einen Kalender anzulegen, in dem man seine Terminwünsche eintragen kann?
    Innerhalb von 4 Wochen gibt es nach dem jetzigen Sendeschema regulär 17 Stunden Sendezeit – 4 in Osnabrück, 4 in Düsseldorf und 5 in Helpsen. Da wäre es fair, wenn jeder innerhalb dieser 4 Wochen maximal 2 bis 2 1/4 Stunden Sendezeit belegen kann. Ich hör schon Lucys Einspruch von wegen „Bürokratie“ ;-), aber wir haben jetzt 3 Senderstandorte und fast ein Dutzend Leute, die mehr oder weniger häufig Programme beisteuern, da muss man – mein ich – ein klares und einfaches System haben.

Ich biete für meinen Teil an, Dienstags auch länger als bis 22. Uhr zu senden.
    Die Frage ist nur, ob das auch für die potentiellen Hörer interessant ist u.U. bis 23/23.30 Uhr dabei zu bleiben.
    Ist ja keinem mit gedient unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden.
    Ansonsten gehe ich davon aus das derjenige Kollege, der eine Sendung plant, einen von uns kontaktet und selbstverständlich den nächsten freien Termin bekommt. Das das natürlich, je mehr mitmachen umso länger dauert, ist nur dadurch zu ändern, indem ein zusätzlicher Tag eingeführt wird.

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392207  | PERMALINK

mitchryder

MarBeckWährend Lucys Sendung schriebst Du aber:

Was ist denn nun los?

Ja, das schrieb ich. Es geht aber keineswegs um Lucy´s Sendung.

Und auch nicht darum, das irgendwer irgendwem den Sendeplatz streitig macht.

Ich mache einfach keinen Plattenteller mehr und somit ist Platz frei für andere Sendungen. Das ist weder ein Vorwurf noch eine Kritik. Ich will und kann einfach nicht mehr.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2392209  | PERMALINK

nes

pink-nice…was war denn überhaupt ???….kann mich mal einer aufklären ?

Ruf die Beiträge , die Stone FM angehen ,auf.
    Ergibt sich aber auch hier, nicht nur durch die donnerstägige Sendung.

--

#2392211  | PERMALINK

klienicum

MitchRyderJa, das schrieb ich. Es geht aber keineswegs um Lucy´s Sendung.

Ich mache einfach keinen Plattenteller mehr und somit ist Platz frei für andere Sendungen. Das ist weder ein Vorwurf noch eine Kritik. Ich will und kann einfach nicht mehr.

mach ´ne pause und komm wieder, mitch, ich würde gern mal wieder beim platten tellern zu gast sein.

#2392213  | PERMALINK

nes

MitchRyderJa, das schrieb ich. Es geht aber keineswegs um Lucy´s Sendung.

Sabbel nicht so eine Scheisse!
    Verdammt nochmal.
    Wir mögen den Plattenteller, alle! Und das weisst Du auch.

--

#2392215  | PERMALINK

pink-nice

klienicummach ´ne pause und komm wieder, mitch, ich würde gern mal wieder beim platten tellern zu gast sein.

Genau !
    ….so mach ich das auch….im Herbst geht´s weiter (bei mir)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #2392217  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grizzdrumIch biete für meinen Teil an, Dienstags auch länger als bis 22. Uhr zu senden.
    Die Frage ist nur, ob das auch für die potentiellen Hörer interessant ist u.U. bis 23/23.30 Uhr dabei zu bleiben. Ist ja keinem mit gedient unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden.

Mehr als 2 1/2 Stunden an einem Abend ist einfach zu viel und mehr als 2 Abende in der Woche auch, man will die Sendungen ja auch konzentriert hören.

Ansonsten gehe ich davon aus das derjenige Kollege, der eine Sendung plant, einen von uns kontaktet und selbstverständlich den nächsten freien Termin bekommt. Das das natürlich, je mehr mitmachen umso länger dauert, ist nur dadurch zu ändern, indem ein zusätzlicher Tag eingeführt wird.

Ich meine, ein allgemein (also für alle DJs) zugänglicher Kalender zum Eintragen von Wunschterminen würde die Planung für alle Beteiligten vereinfachen. Die meisten denken doch sicher zunächst an einen für Sie günstigen Termin und nicht so sehr daran, ob das nun aus D, OS oder Helpsen kommen soll, uns sind doch alle Sendeanstalten gleich lieb.

--

#2392219  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

@Rossi
    Trotz Zwinkersmilie – so bürokratisch bin ich ja nun gar nicht – scheint eher dein Problem zu sein.

@alle
    Ich finde das im Moment ganz prima, wie das hier läuft. Und hier auf Sendezeiten festgelegt zu werden, fände ich eher blöd, denn mal schafft man mehr, mal eher weniger – und mal hat man auch keine Lust. Im Oktober werde ich auf alle Fälle wieder urlaubsbedingt mal weg sein, andere wahrscheinlich auch, und so hat man mal Fülle, mal eher Lücken. Also – wo ist das Problem? Herrje – Nes hat ja so Recht – Nummern wie bei der Post oder beim Arbeitsamt brauchen wir nicht. Und mir hat der Spontansendetermin dieser Woche sehr viel Spaß gemacht – warum also nicht mal drei Tage die Woche? Und warum nicht auch mal drei Stunden? Irgendwie ist Flexibilität auch ein Lebensziel :lol: …

--

Say yes, at least say hello.
    #2392221  | PERMALINK

grizzdrum

Herr RossiMehr als 2 1/2 Stunden an einem Abend ist einfach zu viel und mehr als 2 Abende in der Woche auch, man will die Sendungen ja auch konzentriert hören.

…..uns sind doch alle Sendeanstalten gleich lieb.

Ich habe euch ja auch alle gleich lieb!

Ernsthaft, was ist denn die Meinung so, öfter mal länger als 22 Uhr?
    Man kann ja mal drüber reden. Bitteschön!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #2392223  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy Jordanso bürokratisch bin ich ja nun gar nicht

Ich meinte ja auch genau umgekehrt, dass Du meinen Vorschlag bürokratisch finden wirst.:-)

Ich finde das im Moment ganz prima, wie das hier läuft. Und hier auf Sendezeiten festgelegt zu werden, fände ich eher blöd, denn mal schafft man
    mehr, mal eher weniger – und mal hat man auch keine Lust.

Geht mir genauso, ich sprach doch auch gar nicht von einer Festlegung.

Und mir hat der Spontansendetermin dieser Woche sehr viel Spaß gemacht – warum also nicht mal drei Tage die Woche? Und warum nicht auch mal drei Stunden? Irgendwie ist Flexibilität auch ein Lebensziel :lol: …

Von mir aus gelegentlich gerne, nur nicht dauernd.
    Ich muss jeden Tag flexibel sein, bei mir gibt es kein Schema F.

Ich hab mir nur gewünscht, dass es einen allgemein zugänglichen Kalender für Wunschtermine gibt, damit alle jederzeit einen Überblick haben, wer was wann plant, damit man sich nicht erst lange durchfragen muss, ob dieser oder jener Termin tatsächlich noch frei ist. Ist doch simpel und überhaupt nicht bürokratisch. Was das mit Nummern beim Arbeitsamt zu tun hat, versteh ich nicht.

Falls alle anderen das überflüssig finden, ist auch okay, es war ja nur eine Anregung, das Verfahren übersichtlicher zu gestalten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,406 bis 3,420 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.