Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
grizzdrumIch biete für meinen Teil an, Dienstags auch länger als bis 22. Uhr zu senden.
Die Frage ist nur, ob das auch für die potentiellen Hörer interessant ist u.U. bis 23/23.30 Uhr dabei zu bleiben. Ist ja keinem mit gedient unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden.
Mehr als 2 1/2 Stunden an einem Abend ist einfach zu viel und mehr als 2 Abende in der Woche auch, man will die Sendungen ja auch konzentriert hören.
Ansonsten gehe ich davon aus das derjenige Kollege, der eine Sendung plant, einen von uns kontaktet und selbstverständlich den nächsten freien Termin bekommt. Das das natürlich, je mehr mitmachen umso länger dauert, ist nur dadurch zu ändern, indem ein zusätzlicher Tag eingeführt wird.
Ich meine, ein allgemein (also für alle DJs) zugänglicher Kalender zum Eintragen von Wunschterminen würde die Planung für alle Beteiligten vereinfachen. Die meisten denken doch sicher zunächst an einen für Sie günstigen Termin und nicht so sehr daran, ob das nun aus D, OS oder Helpsen kommen soll, uns sind doch alle Sendeanstalten gleich lieb.
--