Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2392223  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Lucy Jordanso bürokratisch bin ich ja nun gar nicht

Ich meinte ja auch genau umgekehrt, dass Du meinen Vorschlag bürokratisch finden wirst.:-)

Ich finde das im Moment ganz prima, wie das hier läuft. Und hier auf Sendezeiten festgelegt zu werden, fände ich eher blöd, denn mal schafft man
mehr, mal eher weniger – und mal hat man auch keine Lust.

Geht mir genauso, ich sprach doch auch gar nicht von einer Festlegung.

Und mir hat der Spontansendetermin dieser Woche sehr viel Spaß gemacht – warum also nicht mal drei Tage die Woche? Und warum nicht auch mal drei Stunden? Irgendwie ist Flexibilität auch ein Lebensziel :lol: …

Von mir aus gelegentlich gerne, nur nicht dauernd.
Ich muss jeden Tag flexibel sein, bei mir gibt es kein Schema F.

Ich hab mir nur gewünscht, dass es einen allgemein zugänglichen Kalender für Wunschtermine gibt, damit alle jederzeit einen Überblick haben, wer was wann plant, damit man sich nicht erst lange durchfragen muss, ob dieser oder jener Termin tatsächlich noch frei ist. Ist doch simpel und überhaupt nicht bürokratisch. Was das mit Nummern beim Arbeitsamt zu tun hat, versteh ich nicht.

Falls alle anderen das überflüssig finden, ist auch okay, es war ja nur eine Anregung, das Verfahren übersichtlicher zu gestalten.

--