Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Herr RossiJetzt mal unabhängig vom konkreten Fall finde ich es momentan für alle Beteiligten sehr schwierig, den Überblick über die Vergabe der Sendeplätze zu bewahren. Immerhin hat man es jetzt auch noch mit drei verschiedenen Ansprechpartnern zu tun. Bis ein Termin dann fest gebucht in den Vorankündigungen steht, dauert es seine Zeit. Wäre es möglich, auf der StoneFM-Homepage einen Kalender anzulegen, in dem man seine Terminwünsche eintragen kann?
Innerhalb von 4 Wochen gibt es nach dem jetzigen Sendeschema regulär 17 Stunden Sendezeit – 4 in Osnabrück, 4 in Düsseldorf und 5 in Helpsen. Da wäre es fair, wenn jeder innerhalb dieser 4 Wochen maximal 2 bis 2 1/4 Stunden Sendezeit belegen kann. Ich hör schon Lucys Einspruch von wegen „Bürokratie“ ;-), aber wir haben jetzt 3 Senderstandorte und fast ein Dutzend Leute, die mehr oder weniger häufig Programme beisteuern, da muss man – mein ich – ein klares und einfaches System haben.
Ich biete für meinen Teil an, Dienstags auch länger als bis 22. Uhr zu senden.
Die Frage ist nur, ob das auch für die potentiellen Hörer interessant ist u.U. bis 23/23.30 Uhr dabei zu bleiben.
Ist ja keinem mit gedient unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden.
Ansonsten gehe ich davon aus das derjenige Kollege, der eine Sendung plant, einen von uns kontaktet und selbstverständlich den nächsten freien Termin bekommt. Das das natürlich, je mehr mitmachen umso länger dauert, ist nur dadurch zu ändern, indem ein zusätzlicher Tag eingeführt wird.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen