Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

e-l

Kritik, Meinungsverschiedenheit und unterschiedliche Auffassungen schmecken einigen nicht. Deswegen und aus anderen Gründen Threats zu schließen, bringt auch nichts. Mit solcher Art von Zensur sollte viel behutsamer umgegangen werden.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388567  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

The Voidjehova, jehova, jehova!

an die Bagage hab ich auch gedacht

--

out of the blue
    #2388569  | PERMALINK

nes

The Imposteran die Bagage hab ich auch gedacht

Ja. Besonders Samstags morgens um halb acht.
    So macht man sich wirklich Freunde, wenn man bei mir anschellt.:lol:

--

#2388571  | PERMALINK

elwood

HerbertDa sehe ich aber einen Unterschied. Dieser konservative Katholik schädigt/verletzt/kränkt mit diesem Glauben niemanden. Elwoods ekelhafte Aussagen tun dies sehr wohl, das ist auch eine Form von Gewalt.
    Alle Kritik wird Elwood wohl nicht erreichen, wie jeder Erleuchtete mit Sendungsbewusstsein ist er dagegen immun. Seine selbstgefällige Art ist schlimm.

Für diejenigen, die sich davon treffen lassen. Alles, was ich hier gepostet habe kommt aus meinem Herzen, ich meine es ehrlich, es sind meine Erfahrungen, es ist meine Wahrnehmung und es ist keineswegs böse oder menschenverachtend gemeint, ganz im Gegenteil. Ihr (bzw. diejenigen, die hier die verbale Keule schwingen und mich oder meine Posts zum Thema verachten und diffamieren bzw. diskreditieren wollen) SEHT das aber ganz anders. Auf welcher Seite des Betrachters liegt denn nun das Problem? Ich habe Euch nicht gezwungen, Euch hier zu echauffieren, es kommt also von Euch. Was hieltet ihr davon, wenn ich Euch Menschenverachtung o.ä. mir gegenüber vorwerfen würde, denn ihr greift mich ja auch persönlich an und verachtet mich bzw. meine Äußerungen? Und ich bitte Euch noch einmal darum, endlich zu begreifen, dass ich all das, was ich schreibe, wahrnehme, also für mich wahr und keine Eurer wissenschaftlichen, kirchlichen oder sonstigen „Religionen“ ist. Ich glaube das nicht, ich sehe das, es ist meine Welt. Wenn das für Euch nicht so ist, ihr mich für verrückt haltet und das auch so bleiben soll, dann trefft doch die Entscheidung, Euch von mir und dem Sender fernzuhalten oder mich auf „Ignore“ zu setzen. Dafür gibt’s schließlich die Funktion. Ihr dürft das. Ich nötige niemanden. Und ich verabschiede mich von all denen auch schon mal ganz herzlich mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen, -lesen oder -hören.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2388573  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Elwood, du bist ein Schwachkopf und religiöser Spinner.
    Das kommt von Herzen, ist ernst gemeint, geprägt aus meiner Erfahrung und keineswegs menschenverachtend. Wenn du es anders auffasst, ist es dein Problem. Es ist jedenfalls meine Wahrheit.
    Ich werde übrigens weiter in alle möglichen Threads in diesem Forum hereinschauen, ob du darin postest oder nicht. Niemand hat dich gebeten, hier zu posten oder hereinzuschauen. Wenn es einmal „Elwoods Privat-Forum“ gibt, dann kannst du dein Gesülze gerne ungestört ablassen – aber nicht hier.

--

#2388575  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ElwoodIch glaube das nicht, ich sehe das, es ist meine Welt.

das ist ja das Schlimme. Damit hast Du jede Grundlage für eine vernünftige Diskussion aufgegeben. Das ist purer Ideologiestarsinn. Das kann Dir nur aufoktruiert worden sein, man kann es nicht sehen. Die Strafe Gottes, die er sich für kranke, vormals böse Menschen oder ungehorsame Amerikaner ausdenkt. Das ist doch (ich finde keine anderes Wort) Wahnsinn. Vorsichtiger kann ich’s wirklich nicht formulieren. Solltest Du Dich wieder beleidigt fühlen, so geht es Dir nicht besser wie mir, wenn ich manches von Dir lese.

Die Eule hat es in seiner Art formuliert, hat aber mit den gemachten Ausführungen völlig recht. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Du Deine Thesen verbreitest und alle, die dieses nicht akzeptieren, nicht reagieren und darüber hinwegsehen. Mit meiner Reaktion hast Du weiter zu rechnen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2388577  | PERMALINK

elwood

NiteOwlElwood, du bist ein Schwachkopf und religiöser Spinner.
    Das kommt von Herzen, ist ernst gemeint, geprägt aus meiner Erfahrung und keineswegs menschenverachtend. Wenn du es anders auffasst, ist es dein Problem. Es ist jedenfalls meine Wahrheit.
    Ich werde übrigens weiter in alle möglichen Threads in diesem Forum hereinschauen, ob du darin postest oder nicht. Niemand hat dich gebeten, hier zu posten oder hereinzuschauen. Wenn es einmal „Elwoods Privat-Forum“ gibt, dann kannst du dein Gesülze gerne ungestört ablassen – aber nicht hier.

Alles klar, NiteOwl. Mach mal so, wie Du denkst.
    Es gibt speziell für Dich und alle, die Dir folgen wollen, die „Ignore“-Funktion, um sich von einem Schwachkopf und religiösen Spinner nicht nerven lassen zu müssen. Offenbar hast Du aber Spaß daran, mich einfach nur mit rhetorischen Mitteln runterzuputzen ohne dabei etwas zu sagen. Dann tob‘ Dich ruhig aus. Ich stelle mich gern für Dich zur Verfügung. Du kannst also gern damit weitermachen. Je nachdem, was Dir gerade Deinen Spaß bereitet. Ach ja: Herzlich Willkommen im StoneFM-Forum, hatten Sie eine schöne Reise? :)

--

#2388579  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ElwoodEs gibt speziell für Dich und alle, die Dir folgen wollen, die „Ignore“-Funktion, um sich von einem Schwachkopf und religiösen Spinner nicht nerven lassen zu müssen.

Danke Elwood, ich entscheide weiterhin selbst, wann ich wen ignoriere.
    Ich wünschte aber sehr, es gäbe für dich einige Funktionen…

(es funktioniert übrigens in diesem Thread wie in allen anderen auch: „Klappe halten oder mit Antworten rechnen“. Personen mit einer abweichenden Meinung zu empfehlen, sie sollen die „Ignore“-Funktion benutzen, halte ich für… (ich sags besser nicht, denkt euch selbst was über Diskussionskultur, Toleranz undundund…))

--

#2388581  | PERMALINK

declan-macmanus

Jesus ist für uns ans Kreuz genagelt worden,
    Elwood erträgt für uns NiteOwls Anfeindungen.

Seht Ihr nicht auch das Licht? Da hinten, ja!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2388583  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@ Liebe Forumsuserschaft

Was haben all diese Äußerungen in einem Fred zu suchen, der einen Radionsender zum Thema hat???

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2388585  | PERMALINK

declan-macmanus

Clau@ Liebe Forumsuserschaft

Was haben all diese Äußerungen in einem Fred zu suchen, der einen Radionsender zum Thema hat???

@ Lieber Clau!

„Fred“ ist rasend komisch. Aber das hat hier natürlich auch nichts zu suchen. Es sei denn, jemand spielt hier „Fred vom Jupiter“. Und da sei der Herrgott vor. Hallelujah!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2388587  | PERMALINK

elwood

pipe-bowlDas kann Dir nur aufoktruiert worden sein, man kann es nicht sehen.

Wer ist denn „man“ und was ist „es“? Also ich kann „ihn“ sehen. Nicht körperlich, weil ich vorm Bildschirm sitze und Gott auch unsichtbar ist, aber doch in Wort und Schrift. Und auch in meinem persönlichen Umfeld kann ich ihn sehen. Wiederum nicht körperlich, weil er „in“ den Menschen und nicht der Mensch selbst ist. In dem einen mehr, im anderen weniger. Das bedeutet, dass niemand selbst Gott IST, ihn aber mehr oder weniger in sich trägt, denn „Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.“ Eigentlich ist das doch gar nicht so schwer, oder? Dennoch hat man bis zu dieser Erkenntnis lange zu kämpfen, wenn man von „ihm“ einmal verlassen wurde, was für mich eine Strafe ist/war. Also ich hatte jedenfalls diesen Weg zu gehen (bzw. gehe ihn immer noch) und leicht war/ist er ganz sicher nicht, obwohl es so einfach klingt. Naja, sei’s drum. Geht ihr Euren Weg mit oder ohne Gott. Ein Weg ohne ihn ist jedenfalls in meinen Augen eine Strafe. Ihr habt aber Eure eigenen Augen.

Dass ich weiterhin mit Deinen Reaktionen auf meine Posts zu rechnen habe, freut mich. Vielleicht mündet eine totale Überreaktion ja mal in einer Sendung, die Du für uns alle machst. Dass ich dannn darauf wiederum mit einem Programm- bzw. Sendeplatz reagiere, solltest Du mir zugestehen. :)

--

#2388589  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

muffkimuffki@ Lieber Clau!

„Fred“ ist rasend komisch. Aber das hat hier natürlich auch nichts zu suchen. Es sei denn, jemand spielt hier „Fred vom Jupiter“. Und da sei der Herrgott vor. Hallelujah!

Was willst Du uns damit sagen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2388591  | PERMALINK

elwood

Gleich gibt es übrigens die „Schizo-Show“ von Voidoid. Leider habe ich keine Playliste und irgendwie gibt’s auch nix von ihm in der Datenbank. Ich hoffe also, dass er gleich im Thread ist und ein bisschen was zu seiner Auswahl sagen kann. Auf der HP gibt’s jedenfalls heute leider keine Anzeige, was aktuell läuft.

--

#2388593  | PERMALINK

the-void

ElwoodGleich gibt es übrigens die „Schizo-Show“ von Voidoid. Leider habe ich keine Playliste und irgendwie gibt’s auch nix von ihm in der Datenbank. Ich hoffe also, dass er gleich im Thread ist und ein bisschen was zu seiner Auswahl sagen kann. Auf der HP gibt’s jedenfalls heute leider keine Anzeige, was aktuell läuft.

ja, sorry.
    ich hab das etwas verpeilt.
    aber keine sorge, ich werd im laufe der sendung die songtitel und bescheidene liner-notes von mir posten.
    man verzeihe mir bitte:o

--

Drinking in order to stay thin
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.