Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388587  | PERMALINK

elwood

pipe-bowlDas kann Dir nur aufoktruiert worden sein, man kann es nicht sehen.

Wer ist denn „man“ und was ist „es“? Also ich kann „ihn“ sehen. Nicht körperlich, weil ich vorm Bildschirm sitze und Gott auch unsichtbar ist, aber doch in Wort und Schrift. Und auch in meinem persönlichen Umfeld kann ich ihn sehen. Wiederum nicht körperlich, weil er „in“ den Menschen und nicht der Mensch selbst ist. In dem einen mehr, im anderen weniger. Das bedeutet, dass niemand selbst Gott IST, ihn aber mehr oder weniger in sich trägt, denn „Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm.“ Eigentlich ist das doch gar nicht so schwer, oder? Dennoch hat man bis zu dieser Erkenntnis lange zu kämpfen, wenn man von „ihm“ einmal verlassen wurde, was für mich eine Strafe ist/war. Also ich hatte jedenfalls diesen Weg zu gehen (bzw. gehe ihn immer noch) und leicht war/ist er ganz sicher nicht, obwohl es so einfach klingt. Naja, sei’s drum. Geht ihr Euren Weg mit oder ohne Gott. Ein Weg ohne ihn ist jedenfalls in meinen Augen eine Strafe. Ihr habt aber Eure eigenen Augen.

Dass ich weiterhin mit Deinen Reaktionen auf meine Posts zu rechnen habe, freut mich. Vielleicht mündet eine totale Überreaktion ja mal in einer Sendung, die Du für uns alle machst. Dass ich dannn darauf wiederum mit einem Programm- bzw. Sendeplatz reagiere, solltest Du mir zugestehen. :)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!