Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388575  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

ElwoodIch glaube das nicht, ich sehe das, es ist meine Welt.

das ist ja das Schlimme. Damit hast Du jede Grundlage für eine vernünftige Diskussion aufgegeben. Das ist purer Ideologiestarsinn. Das kann Dir nur aufoktruiert worden sein, man kann es nicht sehen. Die Strafe Gottes, die er sich für kranke, vormals böse Menschen oder ungehorsame Amerikaner ausdenkt. Das ist doch (ich finde keine anderes Wort) Wahnsinn. Vorsichtiger kann ich’s wirklich nicht formulieren. Solltest Du Dich wieder beleidigt fühlen, so geht es Dir nicht besser wie mir, wenn ich manches von Dir lese.

Die Eule hat es in seiner Art formuliert, hat aber mit den gemachten Ausführungen völlig recht. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Du Deine Thesen verbreitest und alle, die dieses nicht akzeptieren, nicht reagieren und darüber hinwegsehen. Mit meiner Reaktion hast Du weiter zu rechnen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill