Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388571  | PERMALINK

elwood

HerbertDa sehe ich aber einen Unterschied. Dieser konservative Katholik schädigt/verletzt/kränkt mit diesem Glauben niemanden. Elwoods ekelhafte Aussagen tun dies sehr wohl, das ist auch eine Form von Gewalt.
Alle Kritik wird Elwood wohl nicht erreichen, wie jeder Erleuchtete mit Sendungsbewusstsein ist er dagegen immun. Seine selbstgefällige Art ist schlimm.

Für diejenigen, die sich davon treffen lassen. Alles, was ich hier gepostet habe kommt aus meinem Herzen, ich meine es ehrlich, es sind meine Erfahrungen, es ist meine Wahrnehmung und es ist keineswegs böse oder menschenverachtend gemeint, ganz im Gegenteil. Ihr (bzw. diejenigen, die hier die verbale Keule schwingen und mich oder meine Posts zum Thema verachten und diffamieren bzw. diskreditieren wollen) SEHT das aber ganz anders. Auf welcher Seite des Betrachters liegt denn nun das Problem? Ich habe Euch nicht gezwungen, Euch hier zu echauffieren, es kommt also von Euch. Was hieltet ihr davon, wenn ich Euch Menschenverachtung o.ä. mir gegenüber vorwerfen würde, denn ihr greift mich ja auch persönlich an und verachtet mich bzw. meine Äußerungen? Und ich bitte Euch noch einmal darum, endlich zu begreifen, dass ich all das, was ich schreibe, wahrnehme, also für mich wahr und keine Eurer wissenschaftlichen, kirchlichen oder sonstigen „Religionen“ ist. Ich glaube das nicht, ich sehe das, es ist meine Welt. Wenn das für Euch nicht so ist, ihr mich für verrückt haltet und das auch so bleiben soll, dann trefft doch die Entscheidung, Euch von mir und dem Sender fernzuhalten oder mich auf „Ignore“ zu setzen. Dafür gibt’s schließlich die Funktion. Ihr dürft das. Ich nötige niemanden. Und ich verabschiede mich von all denen auch schon mal ganz herzlich mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen, -lesen oder -hören.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!