Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 4,532)
  • Autor

elwood

Napoleon DynamiteWozu ist das ein Kommentar? Da wird jimmy wohl kaum erfreut sein, in so einem Zusammenhang zitiert zu werden.

Nanu, wie kommst Du denn auf einmal hierher? Dich habe ich hier im StoneFM-Forum ja noch gar nicht wahrgenommen. Und dass Du schon mal Jimmy’s Meinung vorwegnehmen möchtest, spricht nicht dafür, dass Du ihm seine eigene läßt, die natürlich dennoch Deiner Vermutung entsprechend sein könnte. Aber abwarten willst Du das offenbar nicht, denn dann hättest Du Dir Deinen ersten Post hier auch sparen können.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2388447  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

Zitate gehören nicht zweckentfremdet. Egal wie Jimmy dazu steht, hast du kein Recht andere Kontexte herzustellen.

Und der Ursprung des Namens „Gang of four“ ist historisch ein anderer.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #2388449  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@elwood
    da Du ja hier selber den geschlossenen Religions-Thread weiterführst, möchte ich nochmal ein Zitat von Dir aufrufen:

ElwoodWenn jemand krank wird, ist das kein Zufall, sondern eine Strafe Gottes.

mein Vater ist mit jungen Jahren an einer schweren Krankheit gestorben, die mir und meiner Familie von den behandelnden Ärzten seinerzeit rationell erklärt werden konnte. Mein Vater war ein feiner Mensch, sehr einfühlsam und lebensbejahend. Jetzt kommst Du hier mit Deinen Scheiß-Thesen und lässt mir keine andere Wahl, als folgendes zu konstatieren: Du bist ein Vollidiot. Dein letzter Post (#1530) festigt meine Meinung nur.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2388451  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Also ehrlich Elwood, mir ist das auch eindeutig zuviel des Sendungsdrangs. Dieser Religionsthread und speziell Deine dortigen Ausführungen waren für viele Leute eine Zumutung. Das hat hier im Forum auch absolut nichts zu suchen. Wenn Du meinst diesen religiösen Hokuspokus nun hier fortsetzen zu müssen, werd ich mich vom Sender wohl auch abwenden müssen. Hier sollte es ja wohl in erster Linie um Musik gehen.

Was mich aber schon noch interessiert, was ist das denn eigentlich für eine Sekte deren Phrasen Du hier so hartnäckig unter die Leute zu bringen versuchst?

--

out of the blue
    #2388453  | PERMALINK

elwood

pipe-bowl@Elwood
    da Du ja hier selber den geschlossenen Religions-Thread weiterführst, möchte ich nochmal ein Zitat von Dir aufrufen:
    mein Vater ist mit jungen Jahren an einer schweren Krankheit gestorben, die mir und meiner Familie von den behandelnden Ärzten seinerzeit rationell erklärt werden konnte. Mein Vater war ein feiner Mensch, sehr einfühlsam und lebensbejahend. Jetzt kommst Du hier mit Deinen Scheiß-Thesen und lässt mir keine andere Wahl, als folgendes zu konstatieren: Du bist ein Vollidiot. Dein letzter Post (#1530) festigt meine Meinung nur.

Hast Du überhaupt mitbekommen, wer den Thread hier rübergeholt hat bzw. den Senderthread in den anderen? Ich war es nicht.
    Du hast Deinen Vater so in Erinnerung, wie Du ihn erlebt hast. Hast Du schon mal einen Moment darüber nachgedacht, dass Du mit dieser Erinnerung einen Schatz in Dir trägst? Andererseits bitte ich Dich darum, wenn Du hier schon beleidigend wirst und das Thema von Dir aus ansprichst, zu erklären, welche „rationelle“ Erklärung es von Seiten der Ärzte gegeben hat.

--

#2388455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ElwoodZudem habe ich die Zahl 4 erwähnt.

mittlerweile hast du schon fast alle einstelligen Zahlen erwähnt, das ist toll!

--

#2388457  | PERMALINK

elwood

The ImposterAlso ehrlich Elwood, mir ist das auch eindeutig zuviel des Sendungsdrangs. Dieser Religionsthread und speziell Deine dortigen Ausführungen waren für viele Leute eine Zumutung. Das hat hier im Forum auch absolut nichts zu suchen. Wenn Du meinst diesen religiösen Hokuspokus nun hier fortsetzen zu müssen, werd ich mich vom Sender wohl auch abwenden müssen. Hier sollte es ja wohl in erster Linie um Musik gehen.

Was mich aber schon noch interessiert, was ist das denn eigentlich für eine Sekte deren Phrasen Du hier so hartnäckig unter die Leute zu bringen versuchst?

Lieber Imposter,
    erstens sehe ich keine Grundlage für Deine Vermutung, dass ich einer Sekte angehöre und zweitens führt ihr hier die Diskussion mit mir weiter. Bitte tut also nicht so, als wenn ich das erzwungen hätte. Wir können sofort damit aufhören. Du darfst Dich auch gern vom Sender abwenden, wenn es Dein Wille ist. Ich dränge ihn niemandem auf.

--

#2388459  | PERMALINK

bullitt

ElwoodNoch was:
    Gerrit hat mit seinem Forumsschlüssel seine Entscheidung getroffen und den anderen Thread leider verschlossen. Auf meine PN mit der Frage nach dem Warum, bekam ich ebenso keine Antwort, wie er sie im Thread selbst schuldig geblieben ist. Ich meine, dass ich mich immer an die Regeln gehalten habe und meine Positionen vernünftig erklärt habe, wenn ich angegriffen oder gefragt wurde.

Pipe-Bowl ist nicht der einzige der sich von deinen Parolen persönlch angegriffen fühlt. Ich nehme deine antiamerikanischen Hetztparolen aus unterschiedlichen Gründen ebenso persönlich und habe mich deshalb bei Gerrit darüber beschwert. Die Initiative zu Schließung des Threads kam also von mir aber ich denke, dass er sich auch selbst ein Bild machen konnte.
    Wenn du deine radikalen, religiös fundierten Positionen als vernünftig bezeichnest ist das deine Sache. Aber das du nich mal in Erwägung ziehst, dass sich andere davon angegriffen oder gar verletzt fühlen könnten ist an Borniertheit kaum zu übertreffen.

--

#2388461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ElwoodDu darfst Dich auch gern vom Sender abwenden, wenn es Dein Wille ist. Ich dränge ihn niemandem auf.

ja, das ist so ne richtig tolle Community…

--

#2388463  | PERMALINK

elwood

Ihr wollt gar nicht aufhören oder sehe ich das falsch?

--

#2388465  | PERMALINK

elwood

Heute Abend:
    20:00 – 21:00: „Versus Vol 7“ von und mit Dirk Hansmann
    21:00 – 22:00: „Beatschuppen Vol 1“ von Claudius Schnoor

--

#2388467  | PERMALINK

mitchryder

Schluss jetzt…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2388469  | PERMALINK

declan-macmanus

ElwoodDu hast Deinen Vater so in Erinnerung, wie Du ihn erlebt hast. Hast Du schon mal einen Moment darüber nachgedacht, dass Du mit dieser Erinnerung einen Schatz in Dir trägst?

Wie bitte? Heißt das pipe-bowl soll Gott dankbar sein, dass er ihm seinen Vater genommen hat, weil er jetzt einen so tollen Schatz an Erinnerungen in sich trägt? Was für eine unverschämte Anmaßung!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2388471  | PERMALINK

elwood

Mitch hat gesagt: „Schluss jetzt“. Ich komme seinem Wunsch nach und werde heute abend das senden, was grizzdrum und Clau für Euch vorbereitet haben. Wenn Ihr Antworten auf Eure Fragen hören wollt, kann Gerrit den anderen Thread ja wieder öffnen. Hier wird jetzt wieder Musik gespielt.

--

#2388473  | PERMALINK

stingray

Ich selbst habe erst 2,3mal bei StoneFM reingehört,
    werde das aufgrund von Elwoods kranken und geistig unappetitlichen Thesen künftig bestimmt nie wieder tun. Musik ist für mich anders, nämlich aufklärerisch besetzt und so soll es auch bleiben. Diskutieren will ich das nicht, war nur ein persönliches Statement. Fin.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.