Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388453  | PERMALINK

elwood

pipe-bowl@Elwood
da Du ja hier selber den geschlossenen Religions-Thread weiterführst, möchte ich nochmal ein Zitat von Dir aufrufen:
mein Vater ist mit jungen Jahren an einer schweren Krankheit gestorben, die mir und meiner Familie von den behandelnden Ärzten seinerzeit rationell erklärt werden konnte. Mein Vater war ein feiner Mensch, sehr einfühlsam und lebensbejahend. Jetzt kommst Du hier mit Deinen Scheiß-Thesen und lässt mir keine andere Wahl, als folgendes zu konstatieren: Du bist ein Vollidiot. Dein letzter Post (#1530) festigt meine Meinung nur.

Hast Du überhaupt mitbekommen, wer den Thread hier rübergeholt hat bzw. den Senderthread in den anderen? Ich war es nicht.
Du hast Deinen Vater so in Erinnerung, wie Du ihn erlebt hast. Hast Du schon mal einen Moment darüber nachgedacht, dass Du mit dieser Erinnerung einen Schatz in Dir trägst? Andererseits bitte ich Dich darum, wenn Du hier schon beleidigend wirst und das Thema von Dir aus ansprichst, zu erklären, welche „rationelle“ Erklärung es von Seiten der Ärzte gegeben hat.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!