Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
The ImposterAlso ehrlich Elwood, mir ist das auch eindeutig zuviel des Sendungsdrangs. Dieser Religionsthread und speziell Deine dortigen Ausführungen waren für viele Leute eine Zumutung. Das hat hier im Forum auch absolut nichts zu suchen. Wenn Du meinst diesen religiösen Hokuspokus nun hier fortsetzen zu müssen, werd ich mich vom Sender wohl auch abwenden müssen. Hier sollte es ja wohl in erster Linie um Musik gehen.
Was mich aber schon noch interessiert, was ist das denn eigentlich für eine Sekte deren Phrasen Du hier so hartnäckig unter die Leute zu bringen versuchst?
Lieber Imposter,
erstens sehe ich keine Grundlage für Deine Vermutung, dass ich einer Sekte angehöre und zweitens führt ihr hier die Diskussion mit mir weiter. Bitte tut also nicht so, als wenn ich das erzwungen hätte. Wir können sofort damit aufhören. Du darfst Dich auch gern vom Sender abwenden, wenn es Dein Wille ist. Ich dränge ihn niemandem auf.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!