Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388459  | PERMALINK

bullitt

ElwoodNoch was:
Gerrit hat mit seinem Forumsschlüssel seine Entscheidung getroffen und den anderen Thread leider verschlossen. Auf meine PN mit der Frage nach dem Warum, bekam ich ebenso keine Antwort, wie er sie im Thread selbst schuldig geblieben ist. Ich meine, dass ich mich immer an die Regeln gehalten habe und meine Positionen vernünftig erklärt habe, wenn ich angegriffen oder gefragt wurde.

Pipe-Bowl ist nicht der einzige der sich von deinen Parolen persönlch angegriffen fühlt. Ich nehme deine antiamerikanischen Hetztparolen aus unterschiedlichen Gründen ebenso persönlich und habe mich deshalb bei Gerrit darüber beschwert. Die Initiative zu Schließung des Threads kam also von mir aber ich denke, dass er sich auch selbst ein Bild machen konnte.
Wenn du deine radikalen, religiös fundierten Positionen als vernünftig bezeichnest ist das deine Sache. Aber das du nich mal in Erwägung ziehst, dass sich andere davon angegriffen oder gar verletzt fühlen könnten ist an Borniertheit kaum zu übertreffen.

--