R.E.M.

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,386 bis 2,395 (von insgesamt 2,395)
  • Autor

lattenschuss

Ich war 2005 auf der Bonner Museumsmeile. Tolles Konzert und mit lediglich 7.000 Zuschauern (ausverkauft) recht kuschelig.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12483883  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-monday Und im Video habe ich Dich nicht erkannt. Oder hast Du jetzt einen Bart?

sieht so aus, als hätte sich da jemand für einen Mike-Mills-Look-a-like-Wettberwerb gestylt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12483939  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pheebee

stormy-monday Und im Video habe ich Dich nicht erkannt. Oder hast Du jetzt einen Bart?

sieht so aus, als hätte sich da jemand für einen Mike-Mills-Look-a-like-Wettberwerb gestylt.

Ja, habe auch überlegt, ob ich jetzt zum Bass wechsel… ;-)
    @stormy-monday Habe die Haare jetzt schon seit gut einem Jahr länger!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12484005  | PERMALINK

themagneticfield

pheebee

War auch sofort mein erster Gedanke, war mir nur nicht hundertprozentig sicher, ob es Jan ist… Aber die anderen konnten es halt noch weniger sein

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12484069  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

j-wHabe die Haare jetzt schon seit gut einem Jahr länger!

Jetzetle! Cooler Proberaum.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #12484447  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Auch das proben wir:

--

#12489317  | PERMALINK

nail75

j-wAm 24.05. spiele ich mit meiner R.E.M.-Tributeband in Dossenheim bei Heidelberg. Wir haben ein sattes 2-Stunden-Plus-Programm mit den ganzen Hits und speziellen Faves so vorbereitet, dass wir dem Original so nah wie möglich kommen. Hier ein Eindruck aus dem Probenraum:
    <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/LYYLEv9nbPA?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Rabbit Eye Movement (R.E.M. Tribute) rehearse "Stand"“></iframe>

So nett, dass Mike Mills extra aus den Staaten eingeflogen ist! Ich freue mich!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12489501  | PERMALINK

sokrates
    Bound By Beauty

annamax

fevers-and-mirrorsMuss sowas wie das Konzert 2001 am Dom in Köln gewesen sein, da war auch so ziemlich jeder und seine Schwester. Entsprechend übervoll und mit Volksfestcharakter war es dann auch. Unschön und kein Vergleich zu regulären Hallenkonzerten der Band.

1987 – Düsseldorf – Tor 3
    Sensationelles Konzert der damals fast schon besten Band der Welt. Besser wurde es live nicht mehr.

Oh, cool, da war ich auch. Extra aus HH angereist. Und ja, war toll. Hab sie später nochmal in München gesehen, aber das war schon mit Mietschlagzeuger und ein anderer Spirit.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #12489535  | PERMALINK

e-l

j-wAuch das proben wir: <iframe title=“Rabbit Eye Movement (R.E.M. Tribute) rehearse "Electrolite"“ src=“https://www.youtube.com/embed/Ld41X-dIfgw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Sehr fein Jan! Einfach dich zu orten!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #12489543  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Danke! Hier der letzte Promo-Schnipsel – The song they never played live…

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 2,386 bis 2,395 (von insgesamt 2,395)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.