Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M.
-
AutorBeiträge
-
Ich war 2005 auf der Bonner Museumsmeile. Tolles Konzert und mit lediglich 7.000 Zuschauern (ausverkauft) recht kuschelig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungstormy-monday Und im Video habe ich Dich nicht erkannt. Oder hast Du jetzt einen Bart?
sieht so aus, als hätte sich da jemand für einen Mike-Mills-Look-a-like-Wettberwerb gestylt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
stormy-monday Und im Video habe ich Dich nicht erkannt. Oder hast Du jetzt einen Bart?
sieht so aus, als hätte sich da jemand für einen Mike-Mills-Look-a-like-Wettberwerb gestylt.
Ja, habe auch überlegt, ob ich jetzt zum Bass wechsel…
@stormy-monday Habe die Haare jetzt schon seit gut einem Jahr länger!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepheebee
stormy-monday Und im Video habe ich Dich nicht erkannt. Oder hast Du jetzt einen Bart?
War auch sofort mein erster Gedanke, war mir nur nicht hundertprozentig sicher, ob es Jan ist… Aber die anderen konnten es halt noch weniger sein
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!j-wHabe die Haare jetzt schon seit gut einem Jahr länger!
Jetzetle! Cooler Proberaum.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreAuch das proben wir:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: R.E.M.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.