Pothead Web Mix

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #50951  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Auf der Homepage der Wahl Berliner wird ein neuer Web Mix zum downloaden angeboten (mit Cover). Also nix wie hin da.

    http://www.pothead.de/

    Dann auf den Button -Copy our music- klicken und los kann es gehen.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6388053  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Huch, sehe ja, dass 2007 mit „Rocket Boy“ sogar ein neues Album veröffentlicht wurde. Gleich mal bestellen. Pothead sind ’ne sichere Bank.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6388055  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Ich meine „Rocket Boy“ ist erst am 04.01.2008 im Handel erschienen. Also hast du da nicht nachlässig gehandelt.;-)

    Den Web Mix III gibt es ja auch schon einen Tag.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6388057  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    dEUSIch meine „Rocket Boy“ ist erst am 04.01.2008 im Handel erschienen. Also hast du da nicht nachlässig gehandelt.;-)

    Den Web Mix III gibt es ja auch schon einen Tag.

    War etwas irritiert, da als Erscheinungsjahr für „Rocket Boy“ auf der Homepage 2007 angegeben ist und ich schon in gewisser Regelmäßigkeit der Seite einen Besuch abstatte.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6388059  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    SkraggyWar etwas irritiert, da als Erscheinungsjahr für „Rocket Boy“ auf der Homepage 2007 angegeben ist und ich schon in gewisser Regelmäßigkeit der Seite einen Besuch abstatte.

    Habe die Berliner Kiffköppe auch unter Favoriten gespeichert. Im Dezember war da noch nix drin.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6388061  | PERMALINK

    green_manalishi

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 40

    Vielen dank für den tollen Link!
    Bin grad dabei die tracks durchzuhören und bin mehr als nur schwer angetan!
    gibt es auch noch irgendwo volume 1 & 2?

    #6388063  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,170

    Da hätte ich auch Interesse dran….

    --

    Käse ist gesund!
    #6388065  | PERMALINK

    green_manalishi

    Registriert seit: 06.02.2008

    Beiträge: 40

    kaesenDa hätte ich auch Interesse dran….

    hab sowas noch nie gesehen bei einer band!
    dazu muss man sagen, dass ich sowieso nicht soviel im internet herumsurfe!
    finde diese idee bestimmte tracks für lau zur verfügung stellen sehr gut!
    so bin ich mir sicher, dass wenn ich das nächste mal im laden ne platte von denen erblicke, zulangen werde!

    machen so etwas viele bands? jetzt mal von myspace etc. abgesehen?

    #6388067  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Der vorherige Web Mix wird durch den neuen ersetzt.
    Habe das erst beim Web-Mix Vol. 2 gesehen. Den ersten habe ich also auch nicht.
    Werde aber mal prüfen, ob ich die Tracks auf offizielen CDs der Band hab.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6388069  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Green_Manalishihab sowas noch nie gesehen bei einer band!
    dazu muss man sagen, dass ich sowieso nicht soviel im internet herumsurfe!
    finde diese idee bestimmte tracks für lau zur verfügung stellen sehr gut!
    so bin ich mir sicher, dass wenn ich das nächste mal im laden ne platte von denen erblicke, zulangen werde!

    Von Pothead wirst du kaum noch Platten im Laden finden. Die Band verkauft ihre Scheiben schon seit Jahren so gut wie ausschließlich über ihre Homepage. Auf der einen Seite ist das bedauerlich, da Pothead so wohl nie mehr eine ihnen ohne Zweifel zustehende flächendeckende Anerkennung zuteil werden wird. Andererseits gehe ich mal davon aus, dass die Truppe auf diesem Weg bei zwar geringeren Verkäufen mehr an ihren Scheiben verdient.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6388071  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    SkraggyVon Pothead wirst du kaum noch Platten im Laden finden. Die Band verkauft ihre Scheiben schon seit Jahren so gut wie ausschließlich über ihre Homepage. Auf der einen Seite ist das bedauerlich, da Pothead so wohl nie mehr eine ihnen ohne Zweifel zustehende flächendeckende Anerkennung zuteil werden wird. Andererseits gehe ich mal davon aus, dass die Truppe auf diesem Weg bei zwar geringeren Verkäufen mehr an ihren Scheiben verdient.

    Da hast du in wohl allen Punkten Recht.
    Und wenn man die Scheiben im Handel bekommt sind sie deutlich teurer. Siehe Amazon. Und das dauert dann …

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6388073  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    Skraggy Auf der einen Seite ist das bedauerlich, da Pothead so wohl nie mehr eine ihnen ohne Zweifel zustehende flächendeckende Anerkennung zuteil werden wird.

    „Ohne Zweifel zustehend“??? Finde ich nicht – Harald InHülsen lag damals goldrichtig als er das Debut „USA“ im Musikexpress mit den Worten „Über Geschmack läßt sich streiten, über USA nicht“ abtat.

    --

    #6388075  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    John Biel“Ohne Zweifel zustehend“??? Finde ich nicht – Harald InHülsen lag damals goldrichtig als er das Debut „USA“ im Musikexpress mit den Worten „Über Geschmack läßt sich streiten, über USA nicht“ abtat.

    Allerdings kann man das Debüt nur bedingt mit späteren Alben vergleichen, wenngleich ich dem musikexpress auf diesem Gebiet sowieso die Kompetenz absprechen würde.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6388077  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    John Biel“Ohne Zweifel zustehend“??? Finde ich nicht – Harald InHülsen lag damals goldrichtig als er das Debut „USA“ im Musikexpress mit den Worten „Über Geschmack läßt sich streiten, über USA nicht“ abtat.

    Och du, über so ’nen Harald lässt sich ebenfalls trefflich streiten. Interessiert mich seine Meinung? Nicht die Bohne. Bin ich der Meinung, dass Pothead wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdienen, als ihnen zuteil wird? Aufgrund ihrer herrlich erdigen, auf das Nötigste reduzierten Alben ganz sicher. Und nun?
    Wenn du mit der Band nichts anfangen kannst, geht das prinzipiell in Ordnung. Aber dann begründe doch deine Meinung und schieb nicht irgendein knappes Zitat eines Kritikers zu einem 15 Jahre alten Debüt an, dass zum einen in der von dir verwendeten Form noch nicht mal eine eindeutige Wertung des Albums darstellt und zum anderen über die Qualität von Pothead schon allein deswegen keinen vernünftigen Schluss zuläßt, weil die Band bis heute eine ganze Latte an Alben veröffentlicht hat, die von eben jenem Harald möglicherweise besser bewertet wurden, so er sie denn kennt. Und selbst, wenn nicht. Who cares?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6388079  | PERMALINK

    john-biel

    Registriert seit: 01.05.2007

    Beiträge: 549

    SkraggyO Aufgrund ihrer herrlich erdigen, auf das Nötigste reduzierten Alben ganz sicher

    „Auf das Nötigste reduziert“ beschreibt Pothead und ihren derivativen, unoriginellen Sound schon ganz gut. Noch besser beschreibt der hochgradig „originelle“ Bandname die Musik. Wen ausser einem kleinen Zirkel von Leuten könnte das interessieren? Ist doch kein Wunder, dass sowas kein Label vertreiben mag!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.