Re: Pothead Web Mix

#6388077  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

John Biel“Ohne Zweifel zustehend“??? Finde ich nicht – Harald InHülsen lag damals goldrichtig als er das Debut „USA“ im Musikexpress mit den Worten „Über Geschmack läßt sich streiten, über USA nicht“ abtat.

Och du, über so ’nen Harald lässt sich ebenfalls trefflich streiten. Interessiert mich seine Meinung? Nicht die Bohne. Bin ich der Meinung, dass Pothead wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdienen, als ihnen zuteil wird? Aufgrund ihrer herrlich erdigen, auf das Nötigste reduzierten Alben ganz sicher. Und nun?
Wenn du mit der Band nichts anfangen kannst, geht das prinzipiell in Ordnung. Aber dann begründe doch deine Meinung und schieb nicht irgendein knappes Zitat eines Kritikers zu einem 15 Jahre alten Debüt an, dass zum einen in der von dir verwendeten Form noch nicht mal eine eindeutige Wertung des Albums darstellt und zum anderen über die Qualität von Pothead schon allein deswegen keinen vernünftigen Schluss zuläßt, weil die Band bis heute eine ganze Latte an Alben veröffentlicht hat, die von eben jenem Harald möglicherweise besser bewertet wurden, so er sie denn kennt. Und selbst, wenn nicht. Who cares?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags